D
Ich vermute mal die haben mich gebannt weil ich noch ein Kommentar rein gedrückt habe xd
Der Server ist genau so kaggi wie BergwerkLabs xdIch vermute mal die haben mich gebannt weil ich noch ein Kommentar rein gedrückt habe xd
Sorry,(in dem Forum kann man noch eigene Beiträge liken - die wollen das aber nicht fixen, sagen nur, es ist verboten)
Hä Dafuq??-> hab dort nen F-Mod als randy bezeichnet, direkt ein paar Wochen Forenbann mit der Begründung:
Beleidigung.
Der Server ist genau so kaggi wie BergwerkLabs xd
(in dem Forum kann man noch eigene Beiträge liken - die wollen das aber nicht fixen, sagen nur, es ist verboten)
-> hab dort nen F-Mod als randy bezeichnet, direkt ein paar Wochen Forenbann mit der Begründung:
Beleidigung.
ähmmmm ok
Gut, dass er das sagt.. Es hätten ernsthaft einige nicht wissen können.. ._.
was heißt das? (sorry xD)
Mein Traitorkollege wusste anscheinend nicht, dass man als Traitor keine Traitor killt. Ein noch dümmerer Fehler xD und ein schnelles RundenendeGut, dass er das sagt.. Es hätten ernsthaft einige nicht wissen können.. ._.
Beim Wort "Rambo Kartoffel" hab ich den Tee aus meinem Mund überm Handy entleert, du schuldest mir was .-.![]()
![]()
![]()
![]()
Dummheit war auch im ausverkauf oder?
Beim Wort "Rambo Kartoffel hab ich den Tee aus meinem Mund überm Handy entleert, du schuldest mir was .-.
Ich wurde noch nie von einem Dino geknutscht, der Schleichwerbung für Knoppers macht, schmeckt aber gut ( beides )
Hier ein Knutscher
Vom Dino persönlich wenn er etwas feucht ist kann ich nix dafür
Ich hab halt ein Großes Maul
Ich wurde noch nie von einem Dino geknutscht, der Schleichwerbung für Knoppers macht, schmeckt aber gut ( beides )
@KnoppersPapier wie heißt das Video? Ich will mitdiskutierenIch mag es wenn kleine Kinder ausrsten und einfach nur zusammenhangsloses Zeug reden :3