auf Stoffis Ts ._. ich konnte nicht rein kommen. (Dowwwes Passwort)Ich auch. Aber sie hat nicht geredet #DoofPandaAT
auf Stoffis Ts ._. ich konnte nicht rein kommen. (Dowwwes Passwort)Ich auch. Aber sie hat nicht geredet #DoofPandaAT
Bei mir schonIch auch. Aber sie hat nicht geredet #DoofPandaAT
Anhang anzeigen 130858
Anhang anzeigen 130859
Anhang anzeigen 130860
Anhang anzeigen 130861
Super, da will man einmal jemanden verarschen der wahrscheinlich Leute abzockt und dann geht er offline q.q
Du musst mal o tun, als wärst du so nen Depp, der glaubt, für 20€ Premi auf allen Servern zu bekommen und ganz am Ende sagen "Halt die Fresse du *Beleidigung einfüg*, ver***** jemanden anderes."Anhang anzeigen 130858
Anhang anzeigen 130859
Anhang anzeigen 130860
Anhang anzeigen 130861
Super, da will man einmal jemanden verarschen der wahrscheinlich Leute abzockt und dann geht er offline q.q
Hätte vllt nicht direkt so "ne brauch ich nicht" mäßig schreiben sollen q.q
Oder ich sag ihm mein Passwort ist "IchgebdirdochnichtmeinPasswort" wenn er einer der Sorte ist der danach fragt :3Du musst mal o tun, als wärst du so nen Depp, der glaubt, für 20€ Premi auf allen Servern zu bekommen und ganz am Ende sagen "Halt die Fresse du *Beleidigung einfüg*, ver***** jemanden anderes."![]()
![]()
Hey,
ich will euch den Spaß an Minecraft ja wirklich nicht kaputt machen, aber wenn ich mir hier so die Häufigkeit und Art der geposteten Bilder anschaue, sieht es echt so aus, als ob manche in der Gommunity ihr halbes Leben verbringen.
Nur so als Anmerkung zwischendurch.
Grüße,
louissiano