T
TheJerry
Unregistriert
:3Anhang anzeigen 128350
Nach ca. 1,5 Stunden rumgefaile endlich geschafft. Danke @TheJerry , dass du so lange durchgehalten hast
Jetzt brauchst du es noch![]()
:3Anhang anzeigen 128350
Nach ca. 1,5 Stunden rumgefaile endlich geschafft. Danke @TheJerry , dass du so lange durchgehalten hast
Jetzt brauchst du es noch![]()
Omg ich bin nun Offline auf deinem screen x3333Anhang anzeigen 128345
So reagiere ich wenn mich RDM Rage-Kiddies anmeckern, weil ich den Bogen benutzen kann. God Bless, My friends and Kumbaya. ~ ~
="Miss_Fame_Fan_69, post: 1791999, member: 49412"]
]hi.QUOTE="Miss_Fame_Fan_69, post: 1791999, member: 49412"]
![]()
wer will noch?
@iowaniklas @ManuTattoo @SteiniZockt @Napoleon70[ QUOTE]
![]()
Telekom ist der letzte Dreck.![]()
Hi, ich bin Niklas und glücklicher Telekom Kunde!
#noddos
So sieht es bei mir aus wenn ich am Handy in Whatsapp bin. xDTelekom ist der letzte Dreck.
Wie gesagt.
Wechsel zu Kabel Deutschland, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Bitte.So sieht es bei mir aus wenn ich am Handy in Whatsapp bin. xD
Wenn man natürlich noch einen Bruder hat der dauernd am Handy ist ist es natürlich immer wieder geil c:
Mein Vater wird nicht wechseln :/Wechsel zu Kabel Deutschland, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Bitte.
Mein Vater wird nicht wechseln :/
Aber wir bekommen evtl. bald ne 50k Leitung. Wenn nur 1/10 ankommt bin ich schon glücklich. Habe momentan ne 6k Leitung aber hier kommt nur ein Bruchteil an. #justtelekomthings
WARUM NICHT?!Mein Vater wird nicht wechseln :/
Ich weiß es nicht xDWARUM NICHT?!
.___.Ich weiß es nicht xD
Der hat eh keine Ahnung und kriegt nichts davon mit, wie scheiße die Telekom ist
Kann so viel auf ihn einreden was ich will ._.
An sich ist es ja nicht schlimm, ich kann mit meinen 100-140ms super spielen, aber die Laggs wenn jemand anderes im Internet ist ._.