Auf deinem Screenshot natürlich, du Eisenkettenspülgummistecknadel.Und wo siehst du die?![]()
Auf deinem Screenshot natürlich, du Eisenkettenspülgummistecknadel.Und wo siehst du die?![]()
Auf deinem Screenshot natürlich, du Eisenkettenspülgummistecknadel.![]()
Achtet mal auf den Chat und dann ins Inventar. Fällt euch was auf?
Anhang anzeigen 127815

Aber wenn unten steht du hast eine Überraschung erhalten, dann bekommt man entweder Tränke ins Inventar, oder Resistenz/Regeneration für 5 Sekunden, nichts davon war daWerde Level 68, dann bekommst du nämlich einen werfbaren Gifttrank statt Nichts.![]()
Und das passiert, wenn man unter Level 68 ist^^Aber wenn unten steht du hast eine Überraschung erhalten, dann bekommt man entweder Tränke ins Inventar, oder Resistenz/Regeneration für 5 Sekunden, nichts davon war da
Hört jetzt bitte damit auf, dieses Forum vollzukacken und benehmt euch wieder zivilisiert. Danke.
Lila Lava und Feuer ist immer gut :3Ich habe keine Ahnung, ob das Absicht ist oder nicht, aber die Lava und das Feuer vom RP - EDIT von @iowaniklas passen einfach perfekt zu meinem Lieblingsspielmodus.![]()
Da hast du wohl mich vergessen ;-;~Dowload-Link? Starte eine Unterhaltung mit mir!~
Anhang anzeigen 127786
Anhang anzeigen 127787
@SnowPandaAT @Rostfleck @Stofflappen @NIOIN @Liisa @HaPeGu @Pinguin @Hausaufgaben @Ohnezahn @Klaus @Pairi @Mellycheen @Napoleon70 @cedijust1998 @Peachiiie @Pikzzel @Crystallizd @Night_Fight3r @ZoGer @Leeeenna @Simson @Voymar @arox @batthomas @Dadges @Dom @BlackEagle @Blaxono @Flogik
Hoffe ich hab niemanden vergessen :3
Es gibt zu viele Menschen PBs die gut sind D:Da hast du wohl mich vergessen ;-;
q.qEs gibt zu viele Menschen PBs die gut sind D:
@ManuTattoo (warst du, oder xD)Hier ist das witzige der Chatverlauf. Ich war in Aura team lila und nach der Runde haben alle gg, gute Runde geschrieben und einer kam mit screen. Dann hab ich gemerkt, dass die geglaubt haben ich sei YouTuber weil ich einen lila namen hatte xD