Nope, ausschließlich die Stats, wozu Achivements nicht zählen. ^^Achievements werden nicht durch Reset-Tokens resettet? @ZoGer ? ._.
@VoymarAnhang anzeigen 126925
Wohoooo, 1Stunde Arbeit umsonst, da ein eingeschnappter Mod nicht einsehen will, dass er einen Fehler gemacht hat.
#Meinungsfreiheit und so
Sei froh, dass @Rostfleck nicht am reconnecten war. 10 mal pro Minute kann das schon passieren
Irgendwie ja nicht ^^Sei froh, dass @Rostfleck nicht am reconnecten war. 10 mal pro Minute kann das schon passieren
Aber hey. Man kanns ja ausstellen, dass die on/off Nachrichten angezeigt werden wenns stört. Also kann und will ich mich nicht beschweren c:
War gestern Abend nur einmal. War das erste mal, dass ich ihn joinen/leaven sah. Bis dahin wusste ich noch nicht mal, dass ich ihn als friend hatte ^^
Immerhin kriegst du eine 1.Die Meinungen zu meinem Kit gehen weit auseinander xDAnhang anzeigen 127085
Der, der gewinnt bewertet fair und der, der verliert einfach nur schlecht. Ist leider so :c
Ich hatte mal mit nem Soup-Kit über 200 PunkteImmerhin kriegst du eine 1.
Mit Pot oder Soup-Kit ist eine schlechte Bewerbung schon garantiert. Einfach weil extrem viele kein Pot/Soup können. .-.
ihr suchtet ja mehr als ich ._.
Pingplayer!!!11••••
Wiederholungbedarf!