@Johan_Wolf hat ja glaube ich nur deine, Voymar o:![]()
#BrillenGang mit @Flogik und @CarvonsRevenge. Und dann ist da noch der unnötige @The_Rippchen im Hintergrund (spaß wir lieben dich, gehörst ja zur BrillenGang)
~Voymar
Bewerbung als Mitglied bei der Brillengang:![]()
#BrillenGang mit @Flogik und @CarvonsRevenge. Und dann ist da noch der unnötige @The_Rippchen im Hintergrund (spaß wir lieben dich, gehörst ja zur BrillenGang)
~Voymar
hax BAN![]()
#KevinsAmWerk
Trzdm bist du dadurch das du haxt so ein Richtiger Looser!mach.
btw ich hacke nicht auf Gomme.
is ja gut und schön aber dann postet man das doch nicht hier öffentlich im forum.__.mach.
btw ich hacke nicht auf Gomme.
is ja gut und schön aber dann postet man das doch nicht hier öffentlich im forum.__.
Wieso nicht?is ja gut und schön aber dann postet man das doch nicht hier öffentlich im forum.__.
Trzdm bist du dadurch das du haxt so ein Richtiger Looser!
![]()
achman! du sollst doch nicht den kleinen Kindern im Mund spritzen!
Wieso nicht?
![]()
Bitte ernstnehmen.
ich will nix sagen! aber der einzige "Kevin" sind die die Hacken!
![]()
Bitte ernstnehmen!
![]()
Dir ist aber schon klar dass er seinen Client nicht wie andere "Kevins" soweit ich weiß selber gecoded hatich will nix sagen! aber der einzige "Kevin" sind die die Hacken!
![]()
Bitte ernstnehmen!
![]()
nein! hat er nicht! den habe ich irgendwo schonmal gesehen! weiß den namen aber nicht!Dir ist aber schon klar dass er seinen Client nicht wie andere "Kevins" soweit ich weiß selber gecoded hat![]()
Serenity ist nicht mein Client... Der ist von xboy4000 aka supercheese200.nein! hat er nicht! den habe ich irgendwo schonmal gesehen! weiß den namen aber nicht!
Da fehlt @Crystallizd D:#BrillenGang mit @Flogik und @CarvonsRevenge.