Ich werde im laufe dieser Woche nochmals in Ihrer Praxis vorbei kommen, um mit Ihnen über die ganze Sache zu reden, da mir der letzte Besuch bie Ihnen gut getan hat.:ccccccc
MfG,
astraopc88
Ich werde im laufe dieser Woche nochmals in Ihrer Praxis vorbei kommen, um mit Ihnen über die ganze Sache zu reden, da mir der letzte Besuch bie Ihnen gut getan hat.:ccccccc
Ich muss Sie enttäuschen, die Rita ist seit gestern nicht mehr da und wird wahrscheinlich auch nächste Woche nicht in der Praxis sein.Ich werde im laufe dieser Woche nochmals in Ihrer Praxis vorbei kommen, um mit Ihnen über die ganze Sache zu reden, da mir der letzte Besuch bie Ihnen gut getan hat.
MfG,
astraopc88
Wenn das so ist, dann bitte ich Sie, mir bescheid zu geben, sobald Frau Reiss wieder in der Praxis anzutreffen ist.Ich muss Sie enttäuschen, die Rita ist seit gestern nicht mehr da und wird wahrscheinlich auch nächste Woche nicht in der Praxis sein.
k...
@haxi00
sag ma deinen Freunden von FunWarZZ das ich jetzt sooo viel Respekt habe...echt traurig nur weil man in einem der Top Clans ist:
ach und sag mal Platins das er sich dringend einen Deutschkurs anschauen sollteAnhang anzeigen 120474
//Edit Chatlog is raus![]()
Dachte, ich treffe dich...
"17/24" ._.Das sowas mal hier passiert![]()
Ich wurde dort aus irgendeinem Server gekickt. Der Pfeil und die Umrandung sollen nur auf den Spielmodus hinweisen, was das ganze geschehen erst so kurrios macht."17/24" ._.
bukrebortIch wurde dort aus irgendeinem Server gekickt. Der Pfeil und die Umrandung sollen nur auf den Spielmodus hinweisen, was das ganze geschehen erst so kurrios macht.