eZ ^111111111111Anhang anzeigen 119428
Auf einem privaten Server PvP gemacht C:
D: nur 2. gegen @C0okie @Ben @schnuffipuff
omg ich habe Emalien gelesen xD
^hacks aus!
Niemals! Ich hacke so lange, bis ich jetzt durch die beiden gebannt werde xDD^hacks aus!

@_WarElite_ das Biest in seiner natürlichen Umgebung. xD
In Skywars macht das Diaschwert tatsächlich nur 0,5 Weniger Schaden als das Holzschwert Sharp 2 in den KistenEr hat mit einem Holzschwert gekämpft, ich mit einem Diaschwert. Voll die Hacks, dass Diaschwerter mehr Schaden machen als Holzschwerter...
Außerdem hab ich auch noch geblockhittet und er nicht -> ich bekomme weniger Schaden. Ist einfache MC-Physik.In Skywars macht das Diaschwert tatsächlich nur 0,5 Weniger Schaden als das Holzschwert Sharp 2 in den Kisten
Wenns unverzaubert am Ende der Runde war tut er mir echt leid ._.
Und du bist ein Pokémon von Typ Wasser. Möglicherweise war er in seinem früherem Leben ein Fukano . Heißt noch mal mehr DmgAußerdem hab ich auch noch geblockhittet und er nicht -> ich bekomme weniger Schaden. Ist einfache MC-Physik.
kUnd du bist ein Pokémon von Typ Wasser. Möglicherweise war er in seinem früherem Leben ein Fukano . Heißt noch mal mehr Dmg
nö.MudkipzZz, der Hiess doch ImVentoxPvP. Alleine schon wegen dem PvP solltest du dich vor ihm verneigen. PvPer haben immer Recht.