C
Crysky
Unregistriert
Sarox ist ja einer.Auf ähnliche Art und Weise sind bestimmt auch die Dinosaurier ausgestorben.![]()
![]()
Ich glaube er will seine Kameraden rächen.
Sarox ist ja einer.Auf ähnliche Art und Weise sind bestimmt auch die Dinosaurier ausgestorben.![]()
![]()
7friend add MeinName93Anhang anzeigen 113668
Kaum ändere ich meinen Namen, mache ich mich schon wieder beliebt in FFA Gungame. c:
Nein eher 7report MeinName93 8)7friend add MeinName93
Muss meinen PC neustarten ... meine Grafikkarte hat sich wieder verabschiedet.Du spielst trotzdem nich D:
Anhang anzeigen 113679
Ich liebe diesen Skin.Lol @Andrew ich wollte grad ein ähnliches Bild posten:
Da kommt man in die Lobby und wen sieht man?
![]()
@Miss_Fame_Fan_69 @Andrew
warum steht da eigentlich "Operating System: Windows 8.1 AMD64"?! macht ja mal gar keinen Sinn.Muss meinen PC neustarten ... meine Grafikkarte hat sich wieder verabschiedet.
BEWEIS:
![]()
Welchen? Meinen oder deinen oder Andrews? xDIch liebe diesen Skin.
Vor allem "meinen", aber auch Andrews c:Welchen? Meinen oder deinen oder Andrews? xD
Wenn du wüsstest, was bei mir in GunGame abging... Ein Typ meinte mehrere Stunden lang, dass ich hacke. Die Ruhe kam erst, als der Chatban eintraf. @Teetoox weiss es ^^
Am Geilsten fand ich trotzdem noch den Typen:Wenn du wüsstest, was bei mir in GunGame abging... Ein Typ meinte mehrere Stunden lang, dass ich hacke. Die Ruhe kam erst, als der Chatban eintraf. @Teetoox weiss es ^^