Ich hab Sonnenbrand das ist schlimm :cMir tun meine Finger weh, ich bin seit Mittag mit irgendwelchen Leuten in einer Party und schreibe mit denen D:
Aber mein Minecraft hängt wirklich alle 3 Sekunden, das ist voll schlimm :c
Ich hab Sonnenbrand das ist schlimm :cMir tun meine Finger weh, ich bin seit Mittag mit irgendwelchen Leuten in einer Party und schreibe mit denen D:
Aber mein Minecraft hängt wirklich alle 3 Sekunden, das ist voll schlimm :c
Ja c:
Ja, mir gefällt das
ich auch nicht c:Seitdem habe ich keine Angst mehr vor Sonnenbränden, hatte auch noch nie einen xD
Haha shit happens c:
Ich weiß :3 Ich kann auch Badminton spielen xd. Ehm ja ich kann auch keine Sonnenbrände verhindern. :/Ja, mir gefällt das
Ich war mit 'ner Freundin Freibad im Hochsommer, die ist komplett eingecremt und liegt im Schatten, ich vergesse es und renne den ganzen Tag in der Sonne rum, um Badminton zu spielen. Sie: Rot gebrannt wie eine Tomate. Ich: Rein gar nichts .-.
Seitdem habe ich keine Angst mehr vor Sonnenbränden, hatte auch noch nie einen xD
Naja, viel Spaß noch damit :3
Hah lol ich kann das bild sehen wenn ichs "zitiere" c:
Haha xD
Randys...wisst ihr denn nicht, dass man ein Fußballfeld baut und mit denen Ping Pong spielt?Tutorial: How to play Bedwars!Während @rotviolett den Ring baut, um die Gegner immer im Auge zu behalten,
![]()
Beschäftigt @Huda sich mit den Opfern,
![]()
zu gleichen Zeit baut @VaanderLP deren Gefängnis .
![]()
Da sieht man auch schon rotviolett nach oben kommen um deren langsamen Tod zu bauen:
![]()
Und das Bett? Naja, dem ists langweilig xD
![]()
Und das Spinnennetz wächst und wächst...
![]()
Und die Gegner flehen und flehen um Gnade..
![]()
..aber trotzdem, gebt nicht nach!
Spinnennetz-Jump´n´Run Deluxe Version:![]()
Dann beginnen sie ihren Tod zu fordern und zu beleidigen xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann zum Schluss, wer hätte es gedacht:
![]()
Ich verstehs auch nicht