Bekomm ich's per Unterhaltung? c:![]()
![]()
Meine Hacks sind krasser x)
NöBekomm ich's per Unterhaltung? c:
*Hust*http://puu.sh/i6qf7/66592ab348.png
Du hast gefailt.
Will auch T-T*Hust*
Anhang anzeigen 101898
Latenight 3 vs 3 BedWars mit @Voymar @Andrew @Leeeenna @Blaxono aka john7067 und @Stofflappen aka LukasMendez
Deine Hacks sind scheiße. Habbolant hat nicht viel drauf. Nur weil's private ist, ist es noch lange nicht gut.![]()
![]()
Meine Hacks sind krasser x)
Nächstes mal etwas mehr evidence, dann passt's.
Die Legende des GommeHD-Netzwerkes erzählte sich über viele Generationen, obwohl sie immer noch als eins der grössten Mysterien der Welt bekannt ist.
Gestern, in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag haben sich einige tapfere Verfächter des Interwebs in Zusammenarbeit mit einem der grössten deutschen Online-Servern aufgemacht, dieses grosse Geheimnisse zu Lüften.
Anhang anzeigen 101867
Vorbereitungen wurden getroffen - die Verfächter mussten sich verbünden!
Anhang anzeigen 101872
Die Mitglieder mussten teils aus den äussersten Ecken des Bambus-Universums geholt werden.
Anhang anzeigen 101873
Das Team trieb sich gegenseitig an, die Mission musste gelingen!Anhang anzeigen 101874
Sie kämpften gegeneinander, um stärker zu werden.
Anhang anzeigen 101875
Nicht alle überlebten jedes Training, doch sie waren alle mit unendlichem Leben gesegnet...
Anhang anzeigen 101876
Leider musste man einige zurücklassen - ihre Rettung kam zu spät.
Anhang anzeigen 101879
Man rüstete sich, um gegen das Böse zu kämpfen, alle waren bereit....
Anhang anzeigen 101880
Man verabschiedete sich von Freunden, man würde sie vielleicht nie mehr sehen...
Anhang anzeigen 101881
Es wurde kleinsten Hinweisen nachgegangen.. So wurde @SirUniverse als Link-Liebhaber enttarnt - doch was bedeute das für "das Team"?
Anhang anzeigen 101883 To be continued...
Starring:
@Blaxono
@Stofflappen
@Leeeenna
@Simson
@Voymar
@SirUniverse
@yesitsclear
@NightClaw
@...
- Andrew
kk wait.Nächstes mal etwas mehr evidence, dann passt's.
Trotz das die alte Version mitlerweile semi-publi ist, glaub' ich nicht wirklich, dass du es hast. ^^kk wait.
Trotz das die alte Version mitlerweile semi-publi ist, glaub' ich nicht wirklich, dass du es hast. ^^
PS Hab Leider warum auch immer nur die 1.9.7