habe ich schon geschrieben ._.
habe ich schon geschrieben ._.
Oh. Doppelt hält besserhabe ich schon geschrieben ._.
naja egal xDOh. Doppelt hält besserDa es ja hier Off-Topic ist, ist es kein Doppelpost, meines Wissens nach
Ach es geht alles so schnell in der heutigen Welt, dann ist es doch schön wenn man einen Grund zu warten hat :3
Man könnte seine Zeit mit spannenderen Dingen verbringen c:Ach es geht alles so schnell in der heutigen Welt, dann ist es doch schön wenn man einen Grund zu warten hat :3
Oder man schaut sich 18 Stunden lang einen Ladebildschirm an :3Man könnte seine Zeit mit spannenderen Dingen verbringen c:
Zum Glück gibt es ja gommehd.net^^^Oder man schaut sich 18 Stunden lang einen Ladebildschirm an :3

Du hast @KlatschKlatsch doppeltAnhang anzeigen 98792
Nach einer Stunde auf Gomme schon 8 Videos ._.
Das eine ist OutofMap und das andere FlyDu hast @KlatschKlatsch doppelt
Kriegen Forenmods etwa kein Premium geschenkt?
Naja sie machen ja nur Forum Arbeit , wieso sollten sie dann Premium bekommen , wenn sie nur aktiv im Forum sein müssen.Kriegen Forenmods etwa kein Premium geschenkt?![]()
Doch sie bekommen normalerweise Premium!Naja sie machen ja nur Forum Arbeit , wieso sollten sie dann Premium bekommen , wenn sie nur aktiv im Forum sein müssen.
![]()
Naaaaw :c Es ist immer schade, wenn ein Server schließen muss :/
Hier der Forumbeitrag, wenn es interessiert https://craftgames.eu/forum/threads/goodbye-craftgames.4597/
#KeineWerbung