M
Milchtropfen
Unregistriert
''Finde den Fehler''
Anhang anzeigen 94685
PS: hier handelt es sich um einen echten Screen, kein fake.
Ragemode in der Lobby spielen
''Finde den Fehler''
Anhang anzeigen 94685
PS: hier handelt es sich um einen echten Screen, kein fake.
Du hasst es erfasstRagemode in der Lobby spielen![]()
!!XXPINGPLAYERXXX!!!111!!
Meensch, da übertriffst du Locker @NIOIN ! Der war bis jetzt Pingmilliardär. Das könnte zu einem Ping battle werden D:

Das ist es! ich werde mein Geld in Zukunft mit Pingbattles verdienen! ich werde meine jetzt schon schlechte I-net Leitung durch so eine richtige trashige Bambusleitung ersetzen xDMeensch, da übertriffst du Locker @NIOIN ! Der war bis jetzt Pingmilliardär. Das könnte zu einem Ping battle werden D:
NIOIN, der leidenschaftliche SG Spieler x'DAnhang anzeigen 94853
Mach doch, dann habe ich trotzdem immer noch den geringsten Ping.Das ist es! ich werde mein Geld in Zukunft mit Pingbattles verdienen! ich werde meine jetzt schon schlechte I-net Leitung durch so eine richtige trashige Bambusleitung ersetzen xD
Ja oder Nein?
Ich Randy habe keine Boots D:
wegnehme, bis auf meine Freunde, Youtuber, Moderatoren, Senior-Moderatoren und Administratoren, bleibt leider nicht mehr viel übrig./friend add ...Der Gommunityserver ist rappelvoll. Doch wenn ich alle Spieler wegnehme, bis auf meine Freunde, Youtuber, Moderatoren, Senior-Moderatoren und Administratoren, bleibt leider nicht mehr viel übrig.
Anhang anzeigen 95010