Random Screenshots 2.0

e5308e137f.png

Willkommen im Kindergarten :D

@No4h

Habe ein Villiger Dorf in B'n'B gefunden.
Habe so eine erste Nacht überlebt.
Das Dorf sah aber danach nicht so gut aus:
2015-04-06_03.44.19.png
2015-04-06_03.14.47.png

Da In B'n'B aber die Mobs jeden Tag stärker werden, war die zweite Nacht mein Todesurteil.
Ca. 25 Zombies, 1 Creeper, 3 Skeletion (Giant, Fast, Normal), 1 Spider, 1 Cavespider, 1 Witchedspider, ein Gholezombie und ein Cobolt stürmen das letzte Haus. In einer Audio hört man nurnoch die pure Zerstörung xd

Wird Zeit, dass wir zusammenarbeiten. Alleine haben wir beide keine Chance.

@Midnight Myth
@SnowPandaAT
@VIPGolem

03ea1d4c08.png

Und so meine lieben Kinder, wurde die Map unranked und _index hat 600 Performancepunkte verloren.

Daher - Wenn ihr schon Performancepunkte farmen wollt - niemals auf neuen Maps.
Diese droppen wohl gerne mal viel, aber so schnell wie ihr hochkommt fällt ihr auch wieder c:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@No4h
Best Case Start: Obsidianfestung mit verbuddelten Erdgeschoss:
2015-04-06_09.14.01.png

Nachts bin ich sicher. Lebe bereits über eine Stunde.

Nun muss ich nurnoch herausfinden, wie ich an Steinitems komme. In diesem Punkt zeigt mir das Spiel nämlich noch die Arschkarte ._.
Eine Spitzhacke Flint/Holz/Holz habe ich, weiter komme ich aber nicht bei Tinkers.

@No4h
Best Case Start: Obsidianfestung mit verbuddelten Erdgeschoss:
Anhang anzeigen 84704

Nachts bin ich sicher. Lebe bereits über eine Stunde.

Nun muss ich nurnoch herausfinden, wie ich an Steinitems komme. In diesem Punkt zeigt mir das Spiel nämlich noch die Arschkarte ._.
Eine Spitzhacke Flint/Holz/Holz habe ich, weiter komme ich aber nicht bei Tinkers.
Ne Stunde ist nice, GG :D

@No4h

Habe ein Villiger Dorf in B'n'B gefunden.
Habe so eine erste Nacht überlebt.
Das Dorf sah aber danach nicht so gut aus:
Anhang anzeigen 84672
Anhang anzeigen 84673

Da In B'n'B aber die Mobs jeden Tag stärker werden, war die zweite Nacht mein Todesurteil.
Ca. 25 Zombies, 1 Creeper, 3 Skeletion (Giant, Fast, Normal), 1 Spider, 1 Cavespider, 1 Witchedspider, ein Gholezombie und ein Cobolt stürmen das letzte Haus. In einer Audio hört man nurnoch die pure Zerstörung xd

Wird Zeit, dass wir zusammenarbeiten. Alleine haben wir beide keine Chance.
Bnb? Will des auch Spielen, ist das ein Server? :D

rvecmzc.png

@Zockfreund WP, bist wirklich gut.
Hätte echt ein netter Fight werden können, wenn der andere Typ nicht die ganze Zeit hätte abstauben wollen...naja leider war ich am Ende der den es erwischt hat, da er irgendwie immer lieber auf mich gegangen ist, auch wenn du low warst :/

Und dann noch sowas armes, gut dass du austimen lassen hast :D
xF28EhY.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop