Random Screenshots 2.0

xSz6jWq.png

Sorry @inii_bunny :c
Nicht schlimm, ich war da erst sehr verwirrt xD Wollte Heiltränke werfen, hab jedoch mich ausversehen selbst angezündet...gg c:

Sagt ausgerechnet ein Stuttgarter.
Ich fühle mit dir. Ich würde auch nicht gerne dort leben.
Stuttgart ist geiler als München.

Außer der Verein, aber das gestehe ich auch ein. Schaue eh nur passiv Fußball.
Und immerhin haben wir nicht 95% Erfolgsfans und haben so viel Kohle, dass wir jeden guten Spieler kaufen das alle anderen keine Konkurrenz sind und wir jeden 4:0 abschlachten. Dank Bayern, wo eh alles gewinnt macht Fußball keinen Spaß mehr.

• Like
Reaktionen: Admiir und Simson
Stuttgart ist geiler als München.

Außer der Verein, aber das gestehe ich auch ein. Schaue eh nur passiv Fußball.
Und immerhin haben wir nicht 95% Erfolgsfans und haben so viel Kohle, dass wir jeden guten Spieler kaufen das alle anderen keine Konkurrenz sind und wir jeden 4:0 abschlachten. Dank Bayern, wo eh alles gewinnt macht Fußball keinen Spaß mehr.
1. Fußball interessiert mich einen Dreck.
2. Wo wir grade dabei sind... du bewertest Städte also an den Fußballvereinen?

1. Fußball interessiert mich einen Dreck.
2. Wo wir grade dabei sind... du bewertest Städte also an den Fußballvereinen?
1) Unter Bayern = geil verstehe ich den Club. Wer schreibt schon ein Bundesland ist geil? Ist überhaipt nicht so.
2) Wenn du also etwas gegen die Stadt Stuttgart sagst...warst du überhaupt schonmal hier? Allein die Lage hier im Talkessel von Weinbergen umgeben und das Neckartal sind schöner als die Münchener umgeben.

Ende der Diskussion für mich, damit der Thread nicht vollgemüllt wird.

1) Unter Bayern = geil verstehe ich den Club. Wer schreibt schon ein Bundesland ist geil? Ist überhaipt nicht so.
2) Wenn du also etwas gegen die Stadt Stuttgart sagst...warst du überhaupt schonmal hier? Allein die Lage hier im Talkessel von Weinbergen umgeben und das Neckartal sind schöner als die Münchener umgeben.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Bayern nur aus München besteht? ◕◡◕

• Like
Reaktionen: verbuchselt

1. Doch, das ist überhaipt so, denn der Fußballverein heißt nach meinem Wissensstand nämlich "FC Bayern München" und nicht "Bayern".
2. Wenn du damit von vornherein Fußball meintest, dann müssen wir hier auch nicht über Städte diskutieren.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Bayern nur aus München besteht? ◕◡◕
Er fing mit Stuttgart an es zu verallgemeinern :P
1. Doch, das ist überhaipt so, denn der Fußballverein heißt nach meinem Wissensstand nämlich "FC Bayern München" und nicht "Bayern".
2. Wenn du damit von vornherein Fußball meintest, dann müssen wir hier auch nicht über Städte diskutieren.
Jeder sagt Bayern. Kann mich nicht erinnern dass das jemals jemand anders gesagt hat.

• Like
Reaktionen: Simson und Sheigutn
upload_2015-2-26_12-22-2.png
ez ping ez life

upload_2015-2-26_12-34-6.png
@Marten ist ein eZling :3 luf u

upload_2015-2-26_12-24-32.png
@StreetgamerHD
Wolltest mich backstaben und hast verloren, ezezezez. #DatBaccaFightDoe

upload_2015-2-26_12-26-33.png
Rasiert by *Name zensiert* xDDDDDDDDDDDD

upload_2015-2-26_12-27-45.png
@nataschaMD & ICH SIND DIE SCHÖNSTEN MENSCHEN DER WELT <3

BIST ABER AUCH EIN EZLING :3
9WajmPV.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marten

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop