Random Screenshots 2.0

2015-11-21_23.16.56.png
Und dann, nächste Runde das gleiche:
upload_2015-11-21_23-18-49.png
Wenn man die beiden Screens genau betrachtet, dann fällt auf, dass ich auf zwei unterschiedlichen Maps (also zwei unterschiedlichen Runden) von zwei verschiedenen Typen nicht nur als Hacker, sondern sogar als Teamer bezeichnet werde. Man kann zwar nicht erkennen, ob ich teame oder hacke, aber was man auf jeden Fall sehen kann, ist, dass ich eine Spinne bin. Und wenn ich als Spinne von einem HERO des Schummelns beschuldigt werde, dann muss ich ja wirklich SkillZ (Mit Z, weil es so cooler ist) haben. ._.

...oder ich hacke wirklich.

Wen es interessiert (also niemandem):
Die Runde bei Screen 1 habe ich selbstverständlich verloren, die bei Screen 2 aber gewonnen.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
9cwyRgA.png

Meine Damen und herren ein Unnötiges würstchen

Beim Durchsehen alter Screenshots gefunden: Der Typ hat das Stockwerk unter sich in Brand gesetzt und war plötzlich afk (facepalm), die doFireTick-gamerule hat dann den Rest erledingt :ROFL:.2015-08-17_15.07.11.png

Lobben.png
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man muss die Mehrzahl von Lobby kennen, dann wird man Sup!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop