Schon mal was vom DM gehört?Wenn du 'ne passende Welt generiert hast und suchst, why not?Enderperlen bekommt man genug.
Schon mal was vom DM gehört?Wenn du 'ne passende Welt generiert hast und suchst, why not?Enderperlen bekommt man genug.
Naja mal hier mal, da noch ein bisschen da noch ne 20 Ticks Clock, da noch ein Scoreboard, und das auf dem Foto ist nur das Anfangshaus.Was machen die denn alle O.O
Das muss ja die reinste Todesmaschine sein, wenn es Spaß machen soll
Ich bin ein Redstonenoob ._.Naja mal hier mal, da noch ein bisschen da noch ne 20 Ticks Clock, da noch ein Scoreboard, und das auf dem Foto ist nur das Anfangshaus.
Es sind so viele Kommandoblöcke, weil ich nicht will, dass die Leute was machen was sie nicht tun sollten. xD
Same hereIch bin ein Redstonenoob ._.
Hast du denn 'ne Idee wie die zwei das gemacht haben?Schon mal was vom DM gehört?![]()
Man braucht halt EnderAUGEN. Wo nehmt ihr Blaze Powder her? q.qWenn du 'ne passende Welt generiert hast und suchst, why not?Enderperlen bekommt man genug.
Ja, dass mit den Augen ist mir klar. Aber gute Frage.Man braucht halt EnderAUGEN. Wo nehmt ihr Blaze Powder her? q.q
Du kannst die Regeln dann doch umändern, gell?Ja, dass mit den Augen ist mir klar. Aber gute Frage.
Ich will die Unterhaltung jetzt doch lieber beenden, da ich das selbst in die Regeln geschrieben haben. ;-;
Könnte ich, mache ich aber nicht, weil mir das übelst auf'n (virtuellen) Sack geht. c;Du kannst die Regeln dann doch umändern, gell?
Wenn man zum DM geportet wird ist man im End. Dort hochbauen, fertig.Man braucht halt EnderAUGEN. Wo nehmt ihr Blaze Powder her? q.q
Ja ich war ja dabei...Hast du denn 'ne Idee wie die zwei das gemacht haben?![]()
Ja ich war ja dabei...
Letzte Antwort von mir dazu :3 :Wenn man zum DM geportet wird ist man im End. Dort hochbauen, fertig.
Das ging auch mit der 1.7Letzte Antwort von mir dazu :3 :
Früher ging das nicht, doof 1.8 !!11elf c:
Besser sind die, die 10 Minuten warten, damit sie "hax ban" schreiben können ^-^Wie bescheuert muss ein Mensch eigentlich sein, dass er wartet, bis sein Mörder tot ist, nur um "Rache" schreiben zu können?
![]()
Die Spawner in Bedwars gehen ziemlich ab xD
Pole 8)
Ist das dieses Online Game? Wenn ja komm TS!!!!