Ihr seid ja schlimmer als die NSA ._.Ich spioniere @Dom dabei, wie er Syncratonic spioniert.Anhang anzeigen 108536 Anhang anzeigen 108537
Ja, das ist eine Spionagekette, im Prinzip bin ich derjenige, der die NSA ausspioniert.Ihr seid ja schlimmer als die NSA ._.
Jetzt kommts raus o.0 NSA ist echt schlecht dranJa, das ist eine Spionagekette, im Prinzip bin ich derjenige, der die NSA ausspioniert.
nur weil ich bei ihm was geschrieben habe q.q
AHH DAS PASSIERT MIR IMMER MIT SPEEDTRÄNKEN
Spinnoniert! k der war flachIch spioniere @Dom dabei, wie er Syncratonic spioniert.Anhang anzeigen 108536 Anhang anzeigen 108537
Das könnte Johan aber auch behaupten. xDnur weil ich bei ihm was geschrieben habe q.q
Ja, das fühlt sich bei denen eh immer so an, dass man damit sein ganzes Inventar füllen könnte und so, dafür sind sie ja gemacht.AHH DASPASSIERT MIR IMMER MIT SPEEDTRÄNKEN
D: aber er hat das ja nicht D:Das könnte Johan aber auch behaupten. xD
Ja, das fühlt sich bei denen eh immer so an, dass man damit sein ganzes Inventar füllen könnte und so, dafür sind sie ja gemacht.![]()
Jah, den User habe ich mal im Gommunityserver gesehen. Eigentlich finde ich, sollte man immer, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat, als auf dem Gommunityserver rumzuderpen, mal ein paar "herausstechende" Namen screenen und hier posten. Aber in einer Sache gebe ich dir auf jeden Fall schon mal Recht: ._.Mein Anwaltspielt Mc. ._.