Ha, ich habe schon mal geNAZt gesehen... In einem Privatserver.Tja dann wurde wohl ernst... geNazt... noch nie ingame gesehen... und die werden das wahrscheinlich auch nie wieder![]()
Ha, ich habe schon mal geNAZt gesehen... In einem Privatserver.Tja dann wurde wohl ernst... geNazt... noch nie ingame gesehen... und die werden das wahrscheinlich auch nie wieder![]()
Muss ich das verstehen? xDHa, ich habe schon mal geNAZt gesehen... In einem Privatserver.![]()
Tja solche Leute gibtsEs ist doch immer wieder lustig, mitanzusehen, wo die Leute ihre (Spieler-)Beschwerden einreichen:
Anhang anzeigen 104138
Im Bugforum.![]()
Jap, @Stofflappen ist schnell c:Hab mal in GunGame gestern aufgeräumt und heute und gestern hochgeladen. @Stofflappen wurde mit der Anzahl der Reports immer schneller
Anhang anzeigen 104139
Das sagst du mir jetzt? ,_,Die Weisheit des Tages:
![]()
Man könnte sich darüber streiten, ob don't zwei Wörter sind...Das sagst du mir jetzt? ,_,
Habe ohne witz mal mit nem Kumpel Holzleim und Seife probiert zu trinken.
Dafür gibt es nur 3 Wörter: Just Don`t
Ernst gesehen ist es ja: Just Do not. Also stimmt es schon. Aber wir schweifen hier langsam.Man könnte sich darüber streiten, ob don't zwei Wörter sind...![]()
Wir einigen uns auf die goldene Mitte. 1,5Man könnte sich darüber streiten, ob don't zwei Wörter sind...![]()
Die Goldene Mitte von 2 und 3 ist nicht 1.5Wir einigen uns auf die goldene Mitte. 1,5
Von dem Wort "don't".Die Goldene Mitte von 2 und 3 ist nicht 1.5
Just Sayin.
Deshalb hab ich extra noch die Links daneben gepostet. Wenn du auf "Zitieren" drückst, kannst du meine Screens sehen.Anhang anzeigen 104248
Irgendwas läuft hier falsch ._.