Das ganze Forum für mich allein c:

Hätte schonmal Diaschwert schärfe 1 und Dia helm sonst full Iron.Mein bestes Equip, das ich jemals in SG hatte.
Halb verzauberte Eisenrüstung, Schärfe-1-Diaschwert, 2 Goldöpfel, 1,5 Stacks Brote xD
Aaaaaber was kommt natürlich? Timeout weil unser WLAN Punkt 23:00 Uhr jeden Tag restartet.
Ich bin echt 5 Minuten vor dem java.timeout Screen gesessen und innerlich ausgerastet.._.Anhang anzeigen 95970
Ich habe dich schon dabei erwischt, wie du das mit @Dom gemacht hast.Hier, noch mehr Albträume :3![]()
Das ist typisch für die Gommunity. Sowohl die Hinsicht mit dem Kommentar in MC, sowohl auch,, dass alle hacken. Danke LG Kevinunity
D: Es zählen ja eh keine ScreensReportet.
Ironie
Es zählen ja eh keine Screens
Ich meine ja selbst wenn du mich reportet hättest das es eh nichts gebracht hättest weil Screens ja net zählen.Schonmal den Spoiler geöffnet?
Meensch.... Aber es war doch eh Ironie!? Und hier werden keine Unterhaltungen geführt! Ok. Danke. Tschüss.Ich meine ja selbst wenn du mich reportet hättest das es eh nichts gebracht hättest weil Screens ja net zählen.
Meensch.... Aber es war doch eh Ironie!? Und hier werden keine Unterhaltungen geführt! Ok. Danke. Tschüss.
Unterhaltung beendet c:Ich meine ja selbst wenn du mich reportet hättest das es eh nichts gebracht hättest weil Screens ja net zählen.