Wie geil xDWir hatten viel Spaß haben nichts gemacht, bis @Kissenschlachter das grüne Bett zerstört hat. Obwohl wir es ihm verboten haben. Und dann haben wir leider gewonnen. (Wir wollten die ganze Map ausbauen.)Anhang anzeigen 48384
Wie geil xDWir hatten viel Spaß haben nichts gemacht, bis @Kissenschlachter das grüne Bett zerstört hat. Obwohl wir es ihm verboten haben. Und dann haben wir leider gewonnen. (Wir wollten die ganze Map ausbauen.)Anhang anzeigen 48384
ICH HAB MICH JA SCHON ENTSCHULDIGT!!!!Tja. Da müssen wir wohl Abschied von @Rainbow_Dash nehmen.
Anhang anzeigen 43230
Aber hey, einige (Nicht alle, aber die jenigen, die sich immer schön mit Memes über ihn lustig gemacht haben) können drauf stolz sein: Ihr habt ihn ne große Zeit lang in den Wahnsinn gebracht.
Er hat sich wegen eines verdammten Forums Finger gebrochen...
@Rainbow_DashHD wünsch ihm von mir noch alles gute noch im Leben. :/
Ansonsten...
gg. Fands wenigstens gut, dass er lange ausgehalten hat...
hätte ich wahrscheinlich nicht.
Es warst nicht nur du. *Hust* Delix *Hust*ICH HAB MICH JA SCHON ENTSCHULDIGT!!!!
Könnt ihr mir sagen was ich sonst noch tun muss?
Bitte nicht :cManchmal könnte ich einfach nur folgendes machen:
![]()
Soll ich?
Werde ja, wie ich gehört habe, eh wahrscheinlich bald grundlos gebannt werden ...
Fangt bitte keine Unterhaltung hier an auch wenn das traurig ist.Bitte nicht :c
Keine Unterhaltungen; Bilder kommentieren ist erlaubt, sollten diese aber eine halbe Seite beanspruchen oder wird dies ins Offtopic gehen, so bitte ich die Beiträge zu löschen und die Unterhaltung sofort zu beenden.