5
5522Luca
Unregistriert
..
das ist das Dev Tool von Chrome ._.
![]()
Man kann es auch "Webentwickler"-Console nennen... haben sie schön vom Firefox geklaut^^
..
das ist das Dev Tool von Chrome ._.
![]()
Du musst nichts programmieren. Du musst nur den Text finden und ersetzenSag mir das das Ironie ist.
So,ich geh dann mal programmieren lernen.Bald wieder da,in paar Monaten.
Aber ich bin doch einDu musst nichts programmieren. Du musst nur den Text finden und ersetzen
![]()
Sag mir das das Ironie ist.
So,ich geh dann mal programmieren lernen.Bald wieder da,in paar Monaten.
Ich war einfach so blöd und hab das Administrator nicht gesehen xDIch will auch Admin sein! ;-;
Kauf dir ne Brille(Brille: Fielmann.)Ich war einfach so blöd und hab das Administrator nicht gesehen xD
Hab schon eine xDKauf dir ne Brille(Brille: Fielmann.)
Ich weiß weder Brillenstärke noch Sehstärke.Ich hol ma die Brille xDme2, Brillenstärke? xD
Also nicht sehr stark, da du sie nicht brauchst.Ich weiß weder Brillenstärke noch Sehstärke.Ich hol ma die Brille xD
Ich glaube es war sehr stark,ich will die Brille aber nur in der Schule tragen.Also nicht sehr stark, da du sie nicht brauchst.
Aber dann siehst du ja sonst nichts, ich sitze 20 Cm von meinem Monitor weg und ohne Brille würde ich gar nichts erkennen xDIch glaube es war sehr stark,ich will die Brille aber nur in der Schule tragen.
Bin aufjedenfall kurzsüchtig.Aber dann siehst du ja sonst nichts, ich sitze 20 Cm von meinem Monitor weg und ohne Brille würde ich gar nichts erkennen xD
Okay xDBin aufjedenfall kurzsüchtig.
Bei mir auch so xDDAber dann siehst du ja sonst nichts, ich sitze 20 Cm von meinem Monitor weg und ohne Brille würde ich gar nichts erkennen xD
Ich mein gar nix,außer Kekse.