Random Screenshots 2.0

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. R a n d o m S c r e e n s h o t s .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Guten Tag!

Falls ihr euch genau das fragt:"Hää, warum 2.0?"

Nun... Mein Thread nach/beim/seit dem Vorfall, des Ausnutzens der Rechte von einem ehemaligen Moderator gelöscht. Deshalb habe ich ihn hier noch einmal neu eröffnet!

» Wer nicht weiß was man hier machen muss: Du stellst einfach ein paar coole Screenshots rein, die du mal in Minecraft gemacht hast. Egal ob lustig oder sonst was.
Bilder des Forums gelten natürlich auch. c;



Regeln:
  • Es sollte keine Werbung entstehen, deshalb keine anderen Servernamen erwähnen und per Unterhaltung nachfragen.
  • Keine Unterhaltungen; Bilder kommentieren ist erlaubt, sollten diese aber eine halbe Seite beanspruchen oder wird dies ins Offtopic gehen, so bitte ich die Beiträge zu löschen und die Unterhaltung sofort zu beenden.
  • Es sollen SCREENSHOTS gepostet werden, sprich: Keine Internetbilder oder Videos.

Diese Regeln werden nicht stumpf durchgezogen,
weshalb ich einfach mal nicht hoffe, dass die menschliche Dummheit die überhand greift. c;



» Hier habe ich ein schönes Video von @Mister-Boom bekommen indem er 198 Screenshots in einem Video zusammengefasst hat, die in 1.0 und 2.0 gepostet wurde. Dankeschön. ♥

!OffTopic!
1. GEIL LUKAS LIED
2. Warum hast du die MC Hymne und nicht die Gommemode Hymne genommen?
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
latest.log 131.0 GB ...
poRuoHMAmb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop