random klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.262
1.080
28
Essen
hey,
in v2 gab es ja die option, dass wenn man keine klasse ausgewählt hatte, mit einer random klasse gespawnt ist und sofort loslaufen konnte. besonders am ende der v2 haben viele leute die ich kenne keine klasse mehr ausgewählt, weil sie ein bisschen abwechslung wollten.
wie wäre es, dass wenn man keine klasse auswählt und auf einer der wollblöckchen am anfang der runde klickt, eine zufällige klasse zugewiesen bekommt?
wäre ein schönes feature, über das sich bestimmt welche freuen würde.
@Laubfrosch7 @Overload

Mich persönlich würde das mega freuen. Gibt einem ein bisschen deal-with-it-Feeling aus v2 zurück c:

Vllt animiert das ja auch neue Spieler dazu, verschiedene Klassen auszuprobieren, statt sich auf eine zu versteifen.

Also: Find ich gut :D

Gibt es eigentlich schon einen Thread zum Medic?
Ich würde gern mal die Meinung von Laubfrosch und Overload dazu hören.

Früher als ich die Auswahl vergessen hatte bekam ich immer eine Klasse mit Goldrüstung. War das sicher Zufall? Ich habe immer dasselbe bekommen und habe relativ oft gespielt.

Aber falls es zufällig war, würde ich die Idee begrüßen. Man sollte in diesem Raum dann Zufällig auswählen können. Ich hatte überlegt, ob man den Raum überspringen könnte, aber man muss ja auch noch sein Start Point aussuchen :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop