TTT Random killing in TTT

• Ersteller Ersteller 2eiCoek294anmXEoTLQ_uitq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2eiCoek294anmXEoTLQ_uitq

Unregistriert
Ich frage mich warum niemand der Leute, die ich berechtigter Weiße in TTT wegen Random killing reported
habe, gebannt worden ist. Es ist unglaublich nervig in Runden in denen man Traitor ist einfach nach 2 Sekunden aus dem nichts von einem Detektiv getötet wird und dieser keine Konsequenzen hat. Natürlich ist es schwierig auf jeden Report zu reagieren, aber wenn sogar im Chat steht, dass der Report bearbeitet wurde, und ich diese Person in der nächsten Runde sehe, macht mich das traurig. Wird sich das nicht einmal angesehen? Das Karma der Spieler die rndm killen ist ihnen scheiß egal. Die spielen halt einmal im Monat TTT und finden es lustig Leute zu töten die sich nicht verteidigen weil es sonst natürlich klar ist das sie Traitor sind. Sie müssen ja nicht unbedingt Perma gebannt werden. Ein 3 Tage Bann würde reichen oder sie dürfen einfach nicht mehr TTT spielen.

Kann mich gut in deine Situation hinein versetzen und habe oftmals auch das gleiche Problem. Du musst aber auch unterscheiden zwischen Random killing und falschem töten von Spielern! Oftmals bekommen solche Spieler einen Timeout von einer gewissen Zeit aber das interessiert sie garnicht..
Ein TTT Bann von einer längeren Zeit wäre vllt angebracht!
Lg

Ich frage mich warum niemand der Leute, die ich berechtigter Weiße in TTT wegen Random killing reported
habe, gebannt worden ist. Es ist unglaublich nervig in Runden in denen man Traitor ist einfach nach 2 Sekunden aus dem nichts von einem Detektiv getötet wird und dieser keine Konsequenzen hat. Natürlich ist es schwierig auf jeden Report zu reagieren, aber wenn sogar im Chat steht, dass der Report bearbeitet wurde, und ich diese Person in der nächsten Runde sehe, macht mich das traurig. Wird sich das nicht einmal angesehen? Das Karma der Spieler die rndm killen ist ihnen scheiß egal. Die spielen halt einmal im Monat TTT und finden es lustig Leute zu töten die sich nicht verteidigen weil es sonst natürlich klar ist das sie Traitor sind. Sie müssen ja nicht unbedingt Perma gebannt werden. Ein 3 Tage Bann würde reichen oder sie dürfen einfach nicht mehr TTT spielen.
Gebe dir vollkommen recht, ich reporte auch pro Tag locker 20-30 Leute, aber irgendwie geht nichts voran. Sind btw alles berechtigte Reports.

Ich schließe mich dem auch voll an, aber ich vermute, dass es die Mods manchmal einfach nicht für so wichtig empfinden, vor allem wenn derjenige nur einen anderen randomkillt. Da es aber verboten ist und wirklich nervig ist möchte ich auch noch mal an die Mods "appellieren" randomkilling konsequenter zu bestrafen.

Moin,
vielen Dank für dein Feedback.

Solltest du Random getötet werden nutze bitte /report.
Randomkilling wird sich leider nie zu 100% vermeiden lassen.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop