Random Killing in TTT

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
29
663
23
Wallstreet
Heii Liebe Gommunity,

Ich spiele jetzt schon ne Zeit TTT und finde das RND killing einfach nur abartig. Auf Hive wird man da schnell gebannt/TTT Bann. Das Problem ist nur, dass man das Rnd killing nicht richtig nachweißen kann. BSP Einer greift dich an, du tötetest ihn, und kriegst 20 Minus Karma. Das ist einfach nur Assi. Mann müsste eine art TTT Rang machen wo man Spec. is, und der genau sieht wer was ist, und dann die entsprechenden bannen. Auf jeden Fall verdirbt es echt den Spielspaß, wenn dich direkt einer killt und du am Ende sieht das er kein Traitor war. Entweder müsst ihr was am Karma System ändern, oder euch irgendwas einfallen lassen, zb eine Erklärung die vor beginn IMMER kommt. (ähnlich Hive). Es muss da etwas ändern, es wird immer schlimmer.

Liebe Grüße, Schlehman

1: Bitte poste das in dem richtigen Unterforum.
2: Bitte benutze die Suchfunktion. Auf diese Idee sind auch schon andere gekommen.
Inhaltlich:
Wirklich ändern tut sich da nichts. Dazu habe ich auch einen Thread verfasst. Das Team beschäftigt sich mit anderen Angelegenheiten, TTT bleibt dabei leider Süden vor.
lg

Ich kann dir wirklich nur empfehlen statt diesem TTT Klon, das Original via Garry's Mod zu Spielen. Auch wenn es da mal ein paar schwarze Schafe gibt, kann ich nur sagen das meistens alle sich an die Regeln halten und "Amokläufer" recht schnell via Votekick oder Adminkick entfernt werden.

Hey,
wie du bereits schon gesagt hast kann man Randomkilling schlecht nachweisen. Dagegen kann das Team auch wenig tun. Deine Idee mit dem Spectatorrang der diese Spieler kicken/bannen kann finde überhaupt keine gute Idee. Denn dann gibt es wieder diese die Random kicken/bannen.
Gruß kampfaffe.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen statt diesem TTT Klon, das Original via Garry's Mod zu Spielen. Auch wenn es da mal ein paar schwarze Schafe gibt, kann ich nur sagen das meistens alle sich an die Regeln halten und "Amokläufer" recht schnell via Votekick oder Adminkick entfernt werden.
Mach ich

Hey,
wie du bereits schon gesagt hast kann man Randomkilling schlecht nachweisen. Dagegen kann das Team auch wenig tun. Deine Idee mit dem Spectatorrang der diese Spieler kicken/bannen kann finde überhaupt keine gute Idee. Denn dann gibt es wieder diese die Random kicken/bannen.
Gruß kampfaffe.

Diese Leute müssten sich natürlich wie ein Mod/Teammitglied bewerben..etc. Es war ja auch nur eine Idee

1: Bitte poste das in dem richtigen Unterforum.
2: Bitte benutze die Suchfunktion. Auf diese Idee sind auch schon andere gekommen.
Inhaltlich:
Wirklich ändern tut sich da nichts. Dazu habe ich auch einen Thread verfasst. Das Team beschäftigt sich mit anderen Angelegenheiten, TTT bleibt dabei leider Süden vor.
lg
Hallo, scheinbar ändert sich ja nicht ?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop