TTT Random-Killing in TTT Lobbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hochwasser

Mitglied
12 Apr. 2017
1
0
525
19
Hallo zusammen,

wie die etwas aktiveren TTT-Spieler, wie ich es auch Einer bin, eventuell mitbekommen haben, ist es in letzter Zeit wieder sehr extrem in Sachen Randomkilling innerhalb der TTT-Runden geworden und würde gerne einen Appell an die Mods, bzw. an das gesamte Gomme-Team loswerden wollen.
Dieser besteht darin, dass es nach strikten Regeln gebannt wird, egal ob man jemanden mit der Hand killt, oder jemanden von irgendeiner Klippe stößt und dieser dann an Fallschaden stirbt.
Dazu kommt noch, dass es häufiger Situationen gab, wo ein User 3 Falsch Kills in Folge hatte und siehe da: Er wurde NICHT gebannt.
Ein Ranked-System würde dem schonmal ein Stückweit nahe kommen, und nimmt ein bisschen Randomgekille raus, was insbesonders Leuten, denen ihre Stats wichtig sind, abhilfe schafft.

Ich hoffe, dass sich das hier Irgendjemand mal zu herzen nimmt, denn es ist echt schade, dass einem der Spielspaß von etwas genommen wird, was eigentlich kein Problem darstellen sollte.

ist kein Front, nur meine Wahrnehmung.

hochwasser I Marcel
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho!

Wir sagen es ja bereits öfter und ich sag es auch dir gerne noch einmal! Reports, vor allem in TTT werden sich gründlichst angeschaut. Dazu haben wir interne Regelungen, was wir bannen und was eben nicht. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Spieler nach den offiziellen Regeln spielen.
Verstößt ein User dennoch gegen diese Regeln wird er natürlich auch bestraft und da gibt es auch keine "Ausnahmen". Sollte man jedoch mal fälschlicherweise gebannt werden kann man einfach einen Entbannungsantrag stellen und es wird geklärt. Die Wartezeit hierfür ist meist auch geringer als die Dauer der Bestrafung. Allerdings muss auch hier erwähnt werden, dass wir keine Maschinen sind und das alles in unserer Freizeit freiwiliig machen, es kann also unter Umständen auch mal länger dauern.

Ein Ranked-System würde dem schonmal ein Stückweit nahe kommen, und nimmt ein bisschen Randomgekille raus, was insbesonders Leuten, denen ihre Stats wichtig sind, abhilfe schaff
Das, was du hier beschreibst, gab es schonmal. Damals hieß es TTTPro und wurde nicht gespielt, weshalb es entfernt wurde.

Ich hoffe das somit alles geklärt ist, solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne an mich per Unterhaltung wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop