TTT Random Killer

CrankyCaponeYouT

Mitglied
2 Dez. 2016
3
0
50
23
Ich spiele in letzter Zeit etwas häufiger TTT und rege mich jedes mal auf.
Warum?
Ganz einfach. Ich werde so gut wie immer random gekillt was einfach mega abfuckt.
Bestes Beispiel: Ich hab gerade TTT auf der Map MinecraftCity gespielt und wollte mir das eisenschwert holen.
Ich war Innocent und hatte das Eisenschwert als der Detective kam und mich killen wollte.

Ich wäre dafür das man ab einer bestimmten Zahl von Random Kills man wie Chat-Ban ein paar Stunden kein TTT mehr spielen darf, weil es einfach so mega krass abfuckt.

Anderes Beispiel: Ich spiele auf der Map NoNameCity und bin Detective. Geht ein Innocent in den Tester und als er rausgeht killt er mich einfach so!

Bitte unternehmt was in diesem Thema.

Schönen Tag

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Schlage doch lieber etwas vor anstatt es nur zu sagen das es ein Problem sei.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Es gibt so ein System, allerdings weiß ich nicht genau wie es funktioniert, auf jeden Fall wird man dabei für Random Killing aus TTT ausgeschlossen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie und vor allem wie gut es funktioniert. Aber du kannst Random Killer auch immer im Forum mit einem Video melden, da bekommen sie auf jeden Fall ihre gerechte Strafe.

Opa_weint

Mitglied
10 Okt. 2016
11
5
168
11
Gommunity
Ja leider kann man gegen Randomkiller nichts machen entwerder du meldest jemanden in Gomme Forum mit einem "Beweis".

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop