Random Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Randomkiller nicht gut. Es ist übrigens laut dem Regelwerk verboten. :D

Meine Frage an dich währe: Was willst du mit diesem Beitrag erreichen? o_O:lol:

Ich finde Randomkiller nicht gut. Es ist übrigens laut dem Regelwerk verboten. :D

Meine Frage an dich währe: Was willst du mit diesem Beitrag erreichen? o_O:lol:

Mit einer Diskussion muss man direkt nichts erreichen.

Randomkilling ist nicht gleich Randomkilling.

Man muss immer wissen wo die Grenze ist, zwischen dem ertappten Töten und Randomkilling.

Wenn jemand nicht in den Tester gehen möchte, wird er wahrscheinlich getötet, doch das wäre Randomkilling.

Man muss sich also sicher sein das eine Person der Feind ist.

Das ist leider so ein Thema, was man nie lösen kann.

• Like
Reaktionen: Bemoty
Mit einer Diskussion muss man direkt nichts erreichen.

Randomkilling ist nicht gleich Randomkilling.

Man muss immer wissen wo die Grenze ist, zwischen dem ertappten Töten und Randomkilling.

Wenn jemand nicht in den Tester gehen möchte, wird er wahrscheinlich getötet, doch das wäre Randomkilling.

Man muss sich also sicher sein das eine Person der Feind ist.

Das ist leider so ein Thema, was man nie lösen kann.
Meine Frage war nur, was mit diesem Thread erreicht werden sollte. Du musst mir nicht in einem ganzen Roman antworten. :D :D

Meiner Meinung nach ist es unnötig bis zum geht nicht mehr. Zum einen weil es extrem aufregt, nervt und mich wütend macht und zum Anderen weil ich keine Lust habe alle 2 Minuten nach Spielstart in eine neue Lobby zu gehen, weil mal wieder so'n lustiger Larry meinte, random zu killen.

Es ist zwar banbar, aber wer nimmt bitte jede Runde TTT auf, die man spielt? Auf sowas hab ich 0 Bock und nachweisen kann man randomkilling sowieso nicht. Gut, man kann das weitere Geschehen der Runde aufnehmen, aber wenn es nicht all' zu offensichtlich ist, kann sich der "Random" auch mit 'ner ganz simplen Ausrede wie "Ja ich dachte der wäre Traitor" rausreden.

Hoffe das war Meinung genug. ^^

- Dandy

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Gegen Randomkiller kann man wirklich nicht viel machen und sind blöd aber dagegen machen kannst du nicht viel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop