Random Killer

SenseiSinnaj

Mitglied
24 Juni 2015
2
0
545
25
Liebes GommeHD.net Team

Könntet ihr bitte mal ein Command gegen diese nervigen Random Killer machen, wie es bei Hackern /report ist.
Mir ist klar, dass es viele fehl reports geben wird aber es werden auch viele richtig sein, vorallem bei denen die mehrmals reportet werden. Bei der Strafe dachte ich an so eine Sperre wie bei BedWars von 5 - 10 Minuten. Bitte entschuldigt meine Grammatik/Rechtsschreibung xD. War noch nie gut in Deustch.

Liebe Grüsse 'xSSJxMaschiinx'

Immer aufnehmen

Man bräuchte mehr Mods --> schwierig (vllt unnötig)

Liebes GommeHD.net Team

Könntet ihr bitte mal ein Command gegen diese nervigen Random Killer machen, wie es bei Hackern /report ist.
Mir ist klar, dass es viele fehl reports geben wird aber es werden auch viele richtig sein, vorallem bei denen die mehrmals reportet werden. Bei der Strafe dachte ich an so eine Sperre wie bei BedWars von 5 - 10 Minuten. Bitte entschuldigt meine Grammatik/Rechtsschreibung xD. War noch nie gut in Deustch.

Liebe Grüsse 'xSSJxMaschiinx'
Hey,
So etwas wird nicht eingeführt werden, AUFNEHMEN UND REPORTEN!.
Das ist die einzige möglichkeit sie zu reporten, ,/report ist für Hacker gedacht nutze es nicht aus.
LG Rici

Außerdem ist 10 min für Randomkillen NICHTS. Minimum ein Tag.
Zudem... Es gibt fast nie Randomkiller.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop