Random Killer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsJustM3

Mitglied
1 Jan. 2015
9
0
145
21
Lieber Gomme,liebes Gomme Team und liebe Gommunity!

Der Gomme Server ist einfach beschte!Aber bei TTT gibt es so viele random killer!
Da macht es kein spaß mehr!Du wirst als Detectiv von Innocents gekillt!Was soll das!
Bitte unternimmt dagegen was!

Euer
GespielTV

P

player_german

Unregistriert
Das mit den rdm killern wird oft übertrieben und ich selbst habe mal einen innocent gekillt weil ein Detectiv ihn angegriffen hat und wurde selbst als rdm killer beschuldigt. Ich finde nicht das es viele rdm killer gibt da einige spieler manchmal verplant und müde sind und es zu versehen kommt und zudem gibt es auch Leute die am Anfang der Runde den Traitorshop in der Hand haben und somit werden viele Traitor direkt am Anfang gekillt, die dann meinen es wäre rdm obwohl es Klar ist wenn sie im Traitorshop spawnen!

?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Man könnte als höchstes Karma 1000einstellen und ab 500Karma 1tag ban, prob Killer sollten auch mit Abzug bestraft werden

M

MC_BackfishLP

Unregistriert
ja stimmt, das is richtig scheisse, macht kein spass mehr :(

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Ich bekomme die ganze Zeit minus-Karma weil ich einen rdm-Killer für einen traitor halte. Ich finde das echt assi. Vor allem wenn ich dann einen rdm-Killer getötet habe weil ich ja nicht wusste das er kein traior ist werde ich sofort getötet weil mich alle für Traitor halten, das nervt :/

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Was soll der Server da deiner Meinung nach unternehmen? Mithilfe eines Plugins verhindern, dass Innocents sich gegenseitig schlagen können??
Ansonsten: Randomkiller aufnehmen und reporten. Das ist nämlich banbar.

Timolix

Mitglied
10 Jan. 2015
82
27
158
24
Düsseldorf
Man kann nichts großartiges gegen rdm killer unternehmen und das mit der "Karma Regel",die oben gennant worden ist,finde ich persönlich nicht so gut,da es Leute gibt,die nicht so gut sind oder aus irgendwelchen Gründen ein nicht so hohes Karma haben.Und deswegen unnötig gebannt oder aus dem Spiel ausgeschlossen zu werden,wäre nicht so toll.

LG Timolix

xSryImOPX

Mitglied
16 Juni 2014
54
26
208
Das kann wahrscheinlich noch dauern: Trouble in Minecraft ist ein Spielmodus, der nicht so "aktuell" gehalten wird.
Ich bin schließe mich deiner Meinung an, aber ich glaube das dein Wunsch noch etwas dauern wird um ihn zu erfüllen... :=)

L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Hallo GespieltTV,
Wenn du jemand siehst der dich oder andere killt ohne grund
also Randomkilling is das Banbar ;)
Also nächstes mal einfach Reporten :)

LG:,_TheGomm_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop