Random Killen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamechrasher

Mitglied
17 März 2017
1
0
55
25
Hallo Gomme Team ich spiele auf eurem Server sehr gerne und am meisten spiele ich TTT aber da ist es fast jede runde so das wen ich beim eisenschwert bin und es auch bekomme und ino bin werde ich einfach immer rdm gekillt ich war auch öffters mal traitor und hab gesehen das er ino war und er hat mich trozdem rdm gekillt das hasse ich könnt ihr da irgentwie da was tun

Hey,

es wurde bereits eine Funktion eingefügt, dass man bei 2 mal falsch töten eines Spielers automatisch aus dem Spiel geworfen wird. Ich denke, dass die Funktion in Zukunft auch weiter optimiert- und angepasst wird. Es wird auf jeden Fall etwas gegen die Random Killer getan.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Hey,
wie bereits gesagt kannst du Randomkiller im Forum melden. Außerdem werden sie ja automatisch aus dem Spiel geworfen, wie @FactoryHD bereits sagte.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: FactoryHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop