Erledigt Random-killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn_Schulz

Mitglied
20 März 2016
24
6
573
22
Aus dem finnomenalen Niedersachsen
Hey Leute.
Ich habe eine Frage zum Thema Random_killen in TTT.
Warum bekommt man für Random-killen eine so hohe strafe (Für das erste mal 3 Tage) ?
Manchmal handelt man ja auch aus Gefühl,weil jemand sich z.B.davor veigert in den Tester zu gehen.
Dann kommt es öffters mal vor,das man Innocents tötet.Aus diesem Grund verstehe ich nicht,warum die Strafe so hoch ist.

Hey :)

Es ist eine angemessene Strafe. Du spielst gegen die Regeln. Randomkilling ist sehr oft absichtlich.
Somit verdirbst du den anderen Spielern den Spielspaß.

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Hogi01
Es gibt aber immer noch viele die random killen. Deswegen finde ich die Strafe richtig.

MfG Erik.

• Like
Reaktionen: Hogi01 und Xeltex
Es ist so, dass man daraus etwas lernt. Man kann zwar durch einen Kick verwarnt werden aber wen interessiert denn ein Kick!?
Er wird nicht beachtet und man macht weiter. So hat man (fürs erste) 3 Tage um über den Fehler nachzudenken. Ich kann die Zeit und Strafe sehr gut nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix und Hogi01
Hey,

Man muss die Strafe für Randomkillen unterschiedlich sehen.
Auf der einen Seite ist es vollkommen richtig, dass absichtliche Randomkiller eine Strafe bekommen, weil sie den Spielspaß von anderen Spielern verderben.
Andererseits aber, da gebe ich dir Recht, kann es vorkommen, dass du unabsichtlich eine unschuldige Person getötet hast.
Das Problem dabei ist nur, dass man so etwas nicht auseinander halten kann.
Man kann ja schlecht in den Kopf eines Spielers schauen um zu sehen, ob der ''falsche'' Kill beabsichtigt oder unbeabsichtigt war.
Aufgrund der Tatsache hat man sich für diesen Ban-Zeitraum entschieden.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop