TTT Random-Kill-Bannsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchReitePferde

Mitglied
31 März 2017
20
9
168
22
Liebes GommeHD.net-Team,

ich wurd schon öfters in TTT wegen angeblichem Random-Killing von dem Modus gebannt, und ich finde, so langsam sollte da mal was getan werden.

Ich werde häufig rausgeworfen, obwohl ich noch nicht mal randomkille:

1. Was kann ich dafür wenn jemand in mich reinläuft während ich Kämpfe (gilt auch für Bow-Fight)

2. Was kann ich dafür wenn jemand mich grundlos angreift? Soll ich dann denken der is Inno?

3. Was kann ich dafür wenn jemand grundlos einen anderen Spieler angreift, oder auf ihn schießt?

4. Was kann ich dafür wenn jemand nach mehrmaliger Aufforderung nicht in den Tester gehen will?

All das führt bei mir zu diesem Bann, und ich finde das muss sich ändern; mein Vorschlag:

1. Auto-Bann sollte finde ich nur erfolgen, wenn jemand in einer Runde zwei Spieler tötet, und nicht nach längerer Zeit aus versehen drei.

2. Wenn jemand der Meinung ist, er wurde gerandomkillt, soll er das bei "Spieler melden" mit einer Aufnahme machen.

3. Es passiert sehr selten, aber warum gibt's trotzdem den Auto-Bann wenn man einen Traitor killt? Traitor kannst du ja nur töten, wenn du sie runterschubst, und das wiederum kann nur aus versehen passieren. Falls jemand der Meinung ist, dass das nicht aus versehen war, kann er das auch im Forum melden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn einer dieser Vorschläge in die Realität umgesetzt wird, denn ich finde es sehr unfair, dass ich 5 Stunden für etwas gebannt werde, was ich nicht getan hab. TTT wäre mein Lieblingsspielmodus, ist es durch dieses System aber leider nicht, und ich glaube so geht es auch vielen anderen. Die Freiheit und der Spaß werden einem dadurch genommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Moritz

Es gibt keinen der mein Bannsystem aufgefasst hat, und darum geht es noch nicht mal. Es ist einfach ne Idee wie man es vermeiden kann, dass Leute aus TTT gebannt werden für etwas was sie nicht getan haben. Ob das Oberthema schon verwendet wurde, spielt hierbei doch überhaupt keine Rolle

Ich habe das Ban-System nie so wirklich gespürt und habe auch viel TTT gespielt. Ich wurde in 30 Runden nicht ein mal geckickt.

Also zum einen: Findest du dein Beitrag war sinnvoll?

Zum zweiten: Mein Beitrag soll eigentlich nur klarmachen, dass das aktuelle Bannsystem keinen Sinn ergibt, weil man auch "Ausversehen-Innocent-Töter" bannt. Das könnte alles viel einfacher sein, und das mit zweitens und drittens soll einfach klarmachen, welche anderen Möglichkeiten es gibt, solche Leute zu bannen

Ach ja IntroloHD, in 30 Runden nicht gebannt wow, ich hab 500 Runden gespielt ich wurd 10 Mal rausgeworfen, keinmal berechtigt

Ich wurde in hunderten Runden kein einziges Mal gekickt, dafür habe ich oft gesehen, wie das System Randomkiller gekickt hat.

Auch wenn es manchmal fehlerhaft ist, ist das System so wie es ist weitgehend zufriedenstellend.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop