EnderGames Random Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho zusammen!

Ich habe eine Idee für Endergames und bräuchte eure Meinung.
Es handelt sich dabei um Naturbedingte Random Events. Ich rede nicht lange drum herum sondern komme direkt zum Punkt:

Was sind Random Events?
In unregelmäßigen Zeitabständen werden Ereignisse auf die Spieler losgelassen, was zu ihren Gunsten oder eben nicht ausfallen kann. Das passiert in Form von Wetter, Atmosphäre, etc.

Welche Events gibt es?
Es wird heiß und eine Hitzewelle breitet sich aus. Alle Spieler, welche sich in einem Lichtlevel von 15 bewegen hungern schneller. (Hunger II)
Es beginnt zu regnen. Spieler, welche sich an der Oberfläche befinden verlieren alle 5 Sekunden ein halbes Herz. Jede eingehende Heilung wird während des Aufenthalts negiert. (Ob das Umsetzbar ist weiß ich nicht, aber ich denke es wäre möglich abzufragen, ob sich ein Block über dem Spieler befindet. Falls nicht, wird er vom Regen getroffen.)
Alle Spieler werden von Rückenwind begleitet und erhalten Geschwindigkeit 1.
Eine Krümmung in Raum und Zeit erhöht das Tempo von allem. Wasser/Lava fließt schneller & die Vegetation wächst ebenfalls in hohem Tempo.
Alle verbleibenden Obsidian Blöcke werden infiziert und verändern alle Blöcke in der Umgebung ebenfalls zu Obsidianblöcken.

Das wären so die ersten Ideen.

Wie lange hält ein Event an?
Ein Event hält 20 Sekunden an. Sie kommen zwar unregelmäßig, aber mindestens 30 Sekunden nach einem Event kommt garantiert nichts.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von der Idee?
Mich persönlich würde es sehr interessieren wie die Spiele aussehen würden, wenn sich die Spieler auf ihre Umgebung anpassen müssten :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop