EnderGames Random-Events in Endergames?

• Ersteller Ersteller 4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP
  • Erstellt am Erstellt am
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Hallo Leute,
was haltet ihr denn von Random - Events bei Endergames (so wie bei Molecraft)? Neben dem Porten fände ich nämlich auch so etwas wie Random-Blindheit für 5 Sekunden oder "Inventarchaos" ganz cool. Das würde meiner Meinung nach noch viel mehr Spannung in Endgames bringen.

Hallo Leute,
was haltet ihr denn von Random - Events bei Endergames (so wie bei Molecraft)? Neben dem Porten fände ich nämlich auch so etwas wie Random-Blindheit für 5 Sekunden oder "Inventarchaos" ganz cool. Das würde meiner Meinung nach noch viel mehr Spannung in Endgames bringen.
Nein, mit den Teleportationen ist es so schon spannend genug, weil du weißt, du könntest jeden Moment getauscht werden.

Dazu noch Randomevents und der Spielmodus wäre einfach nur noch chaotisch. ._.

Hallo Leute,

Der Vorschlag an sich ist eigentlich gar nicht mal so schlecht (finde ich). Man könnte es ja einmal ein Wochende lang implementieren:
ENDERGAMES-MAYHEM-WEEKEND
Und schauen, wie das Ganze bei der Community ankommt.

Probleme:
-Es gibt Dringenderes, z.b. Einen Enderman-Nerf
-Wir haben keinen DEV

Vorteile:
-Hype (wenn man so will)
-Frischer Wind
-Abwechslung/mehr Spannung/Chaos (wenn man so will)

Nachteile:
-es wäre wirklich pures Chaos
- "Inventarumkrämpelung" bringt einem herzlich wenig, die meisten Spieler haben sowieso ein mehr oder weniger ungeordnetes Inventar
-Zu welchem Zeitpunkt würden die Events eintreten?
-Gewisse Kits wären überbevorteiligt, z.b.
Wenn das Event "Half-Heart" eintrifft und man ist Teleporter
Wenn das Event "Vergiftung" eintritt und man ist Skorpion
Wenn das Event "Freeze" eintrifft und man ist Enderman
Wenn das Event "Half-Life" eintrifft und man ist Holzfäller
Wenn das Event "Full Life" eintrifft und man ist Link
Wenn das Event "Freeze" eintrifft und man ist Ungeheuer
Wenn das Event "Half-Heart" eintrifft und man ist Thor
Wenn das Event "Freeze" eintrifft und man ist Polizist
Wenn das Event "TNT mit Spinnwebe" eintrifft und man ist Holzfäller... Dann hat man literally verkackt.
usw.
Das wiederum würde sicher im einen der anderen Fall zu ragequits führen...

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das ist eine sehr gut Idee!! Man könnte es ja mal ausprobieren.

Genau meine Meinung.

Noch mehr randomness und es besteht fast nur noch aus Glück (und Ping)! ._.
ää es kommt meiner Meinung nach schon viel auf skill (naja auch darauf, dass man keinen Ultra kottig ping hat) , allerdings weniger auf Glück an.
Ja und? Ist bei doublecoins Week auch so. Zudem geht es darum, auszuprobieren wie die Community darauf reagiert.
In skywars kann man auch ohne premium fast keine runde betreten

Es kommt auf skill an. Wer skill hat, sollte in der Lage sein nach einem Port die Situation zu erkennen (z.B. Kampfsituation) und dementsprechend handeln. Wer skill in Endergames hat, kennt sich mit den Kits aus, erkennt welches Kit welcher Spieler hat und wie er dagegen kämpfen soll. In Endergames kommt es also schon auf skill an. Kistenglück spielt natürlich auch immer eine Rolle. Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Top 10 Spieler in EG dann einfach extremes Glück haben. Sie haben skill. Und skill bedeutet in Endergames, viel Erfahrung zu haben und nicht besonders schnell yittern oder besonders gut straven zu können. Wer denkt, Endergames ist ein komplettes Random - Game, hat das Spiel nicht verstanden. Punkt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Aber auch OP-Kits bedeuten nicht automatisch einen win. Vor allem bin ich der Meinung, dass es mittlerwile gar keine richtigen OP - Kits mehr gibt, seitdem das Ritter-Kit entfernt wurde. Welche kits sind denn deiner Meinung nach overpowert?

Es kommt auf skill an. Wer skill hat, sollte in der Lage sein nach einem Port die Situation zu erkennen (z.B. Kampfsituation) und dementsprechend handeln. Wer skill in Endergames hat, kennt sich mit den Kits aus, erkennt welches Kit welcher Spieler hat und wie er dagegen kämpfen soll. In Endergames kommt es also schon auf skill an. Kistenglück spielt natürlich auch immer eine Rolle. Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Top 10 Spieler in EG dann einfach extremes Glück haben. Sie haben skill. Und skill bedeutet in Endergames, viel Erfahrung zu haben und nicht besonders schnell yittern oder besonders gut straven zu können. Wer denkt, Endergames ist ein komplettes Random - Game, hat das Spiel nicht verstanden. Punkt.
Ich glaube du vergisst da einen wichtigen punkt: was wäre ich zum Beispiel ohne meinen pvp skill? Hätte ich dann auch ne 4,9er kd? Ich glaube nicht

Ja, wobei es mehr die Erfahrung ist und nicht der Skill, der die ganze Zeit angesprochen ist. Selbst mit einer 10er KD in SG kannst du als Barbar in EG nicht viel gegen einen Suppenmeister machen.
Du sagst es. Genau so meinte ich meinen Kommentar:like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop