Moderation Random Damaging (Report-Grund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JibbitTyris

Mitglied
13 Juli 2019
2
0
125
15
Heyho,

Mein Vorschlag ist für den Spielmodus TTT und geht um einen neuen /report Grund.

Ich finden Random Damaging sollte ein Report Grund sein.
Aber warum? Weil Random Damaging und Random Killing nicht das gleiche ist.
Random Killing ist das Zufällige/Grundlose Töten und Random Damaging ist das Zufällige/Grundlose Schaden hinzuzufügen.
Was solls bezwecken? z.B das Moderatoren direkt wissen um welche Situation gemeint ist oder Verwirrungen zu vermeiden falls man für Random Killing gebannt wird und man niemanden random gekillt hat.
.
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hey,

du kannst den Spieler dann einfach für "Randomkilling" reporten. Die Teammitglieder wissen in der Regel gut Bescheid und erkennen den genauen Reportgrund, welchen du meinst auch so. --> § 3.6 Minecraft Random Damage ist zu unterlassen, falls dus noch nicht wusstest :)
Finde also, dass ein neuer Reportgrund nicht unbedingt sein muss.

Mfg
 

DasBraveMaedchen

Supremium
25 Nov. 2017
39
1.975
873
22
Bayern
Hallöchen @JibbitTyris!

Vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Diese Spieler kannst du einfach, wie der liebe @Sxnety geschrieben hat für randomkilling reporten, da dies unter die gleiche Kategorie fallen würde. Wir Moderatoren schauen uns die verscheidenen Fälle über Guardian an, sodass diese Spieler dementsprechend ihre gerechtfertigte Strafe erhalten. Falls du jedoch denken solltest, dass dein Report aus irgendeinem Grund falsch bearbeitet wurde, so kannst du gerne einen Moderator via Unterhaltung kontaktieren und diesem dein Anliegen schildern. :)

Aus diesem Grund wird auch kein neuer Report Grund benötigt. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Mit freundlichen Grüßen
DasBraveMaedchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop