GunGame Rakena Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Also vorerst: Dass ist eher eine Bitte als Vorschlag.
Wie warscheinlich viele Staff-Mitglieder bemerkten, wird zurzeit in Gungame viel geboostet ( nicht Statsboosting)
Nun wurden auf der Map Rakena Barrieren auf der Kuppel hinzugefügt, was folglich das Boosten verhindert. Da das Boosting mittlerweile ein Bestandteil Gungames wurde, schlage ich vor (/bitte) dass auf der Map Rakena die hinzugefügten Barrieren auf der Kuppel entfernt werden ( Also einfach Map zurücksetzen wie sie am
06.06.2020 war)
Mfg _MrToxic
 
Zuletzt bearbeitet:

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Also wie bereits gesagt Boosting ist in gungame bestandteil geworden und viele spielen nur wegen dem Boosting gg z.b gabs mal den clan boosting [Area5] der nur fürs Boosten erstellt wurde (wurde aufgelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerPdmPanda

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Also wie bereits gesagt Boosting ist in gungame bestandteil geworden und viele spielen nur wegen dem Boosting gg z.b gabs mal den clan boosting [Area5] der nur fürs Boosten erstellt wurde (wurde aufgelöst)
Ein Clan welcher in einem Modus etwas macht, was man nicht machen soll? Der hätte sicherlich lange halten müssen.
Nun wurden auf der Map Rakena Barrieren auf der Kuppel hinzugefügt, was folglich das Boosten verhindert. Da das Boosting mittlerweile ein Bestandteil Gungames wurde, schlage ich vor (/bitte) dass auf der Map Rakena die hinzugefügten Barrieren auf der Kuppel entfernt werden ( Also einfach Map zurücksetzen wie sie am
06.06.2020 war)
Halte Ich allgemein für eine schlechte Idee und dein Argument spricht auch nicht wirklich dafür. Außerdem gibt es auch Map-Richtlinien, weswegen dein Vorschlag sowieso nicht angenommen wird.
https://www.gommehd.net/forum/threads/map-richtlinien-fuer-gungame.919297/
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

mir ist neu, dass Boosting zum GunGame dazugehört. Wir werden laufend daran arbeiten das Boosting auf Rakena wieder einzuschränken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop