GunGame Rakena Barrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hallo,

Ich spiele seitdem ich auf dem GommeHD Netzwerk spiele Gungame, in dem meine Lieblingsmap "Rakena" war. Wieso das "war"? Weil die Map mit Barrieren zugeklatscht wurde. Klar, der Sinn Gungames besteht darin, auf der Map zu spielen, jedoch hatten nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler spaß daran, die Map außerhalb des vorgesehenen Bereichs zu erkunden. Da die Map ein Secret besitzt, gingen wir davon aus, das boosten hier vorgesehen ist. Umso geschockter waren wir, das plötzlich alles voll war.
Ich bitte mit diesem Post die Barrieren zu entfernen und uns damit den Spielspaß zurückzugeben. Es gibt viele Pro und Contras, warum es erlaubt sein sollte bzw. warum nicht. Ich würde eine Diskussion mit einem Teammitglied auf TeamSpeak oder ähnlichem eingehen. Ich bin nicht der einzigste, den diese Barrieren stören.

Ich möchte das Spielerlebnis nicht nur für mich, sondern auch für andere Spieler möglichst angenehm gestalten, deshalb bitte ich um (teilweise) Entfernigung der Barrieren.

Ich würde mich um eine Antwort/eine TeamSpeak Disskusion freuen.

-666Scenzahhhhhh
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Barrieren in GunGame sind so eine Sache. Als ich den Modus damals noch als Builder übernommen habe, habe ich die Barrieren weitesgehend entfernt. Ich hatte gehofft, dass ich damit das Spielerlebnis verbessern könnte, weil auch ich ein Fan davon war Orte zu erkunden.

Doch wie einige nunmal so sind, haben sie diese Freiheit missbraucht und die Möglichkeit gefunden durch dein Minecart zu boosten. Wer solche Freiheit ausnutzt, hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, weshalb ich die Barrieren dort wieder hinplatziert habe.

Immerhin spielt man GunGame um GunGame zus spielen und nicht, um Out of Map zu gehen. Ich kann verstehen, dass viele Spieler traurig wegen dieser Änderung sind, dennoch stehen die Spielelemente in GunGame an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
D

Deleted member 837665

Unregistriert
Doch wie einige nunmal so sind, haben sie diese Freiheit missbraucht und die Möglichkeit gefunden durch dein Minecart zu boosten. Wer solche Freiheit ausnutzt, hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, weshalb ich die Barrieren dort wieder hinplatziert habe.
Ich denke es reicht das Minecart zu entfernen, ohne das die gesamte Map mit barriers verunstaltet werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: uniqueSymmetra

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

Barrieren in GunGame sind so eine Sache. Als ich den Modus damals noch als Builder übernommen habe, habe ich die Barrieren weitesgehend entfernt. Ich hatte gehofft, dass ich damit das Spielerlebnis verbessern könnte, weil auch ich ein Fan davon war Orte zu erkunden.

Doch wie einige nunmal so sind, haben sie diese Freiheit missbraucht und die Möglichkeit gefunden durch dein Minecart zu boosten. Wer solche Freiheit ausnutzt, hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, weshalb ich die Barrieren dort wieder hinplatziert habe.

Immerhin spielt man GunGame um GunGame zus spielen und nicht, um Out of Map zu gehen. Ich kann verstehen, dass viele Spieler traurig wegen dieser Änderung sind, dennoch stehen die Spielelemente in GunGame an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ich verstehe deine Aufregung, jedoch wurde das so genannte Minecart entfernt. Wir Spieler wollen keinerlei Vorteile durch das Out-Of-Map Boosting verschafft kriegen. Dazu kommt, das jeder Spieler die möglichkeit hat, dorthin zu gelangen. Würde eine Disskusion übrigens sichtlich angenehmer finden.

Mit freundlichen Grüßen

Scenzah
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das Minecart ist entfernt, hier geht es aber um die übergeordnete Wertung.

Ich habe die Möglichkeit jede Lücke die ihr findet einzeln zu schließen oder zu verhindern, dass Lücken existieren. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil es einfach deutlich weniger Aufwand ist.
 
D

Deleted member 837665

Unregistriert
Das Minecart ist entfernt, hier geht es aber um die übergeordnete Wertung.

Ich habe die Möglichkeit jede Lücke die ihr findet einzeln zu schließen oder zu verhindern, dass Lücken existieren. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil es einfach deutlich weniger Aufwand ist.
Ich möchte Argumente für das Entfernen der boosts.
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Das Minecart ist entfernt, hier geht es aber um die übergeordnete Wertung.

Ich habe die Möglichkeit jede Lücke die ihr findet einzeln zu schließen oder zu verhindern, dass Lücken existieren. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil es einfach deutlich weniger Aufwand ist.
Würdest du bitte auf meine Argumente eingehen? Wir können uns gerne über TeamSpeak kurzschließen.
 

_Fxmoir

Mitglied
21 März 2018
8
12
248
19
haben sie diese Freiheit missbraucht
Ich finde wenn jeder die Möglichkeit hat dort hinzu kommen hat man es nicht missbraucht und warum ist denn da in der Villa/Schloss ein Secret wenn man da nicht hin soll? Oder warum sind alle Häuser dort eingerichtet wenn man dort normalerweise nicht hin soll? Somit wäre das einrichten nur unnötige mühe.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs_Flauschball

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Würdest du bitte auf meine Argumente eingehen? Wir können uns gerne über TeamSpeak kurzschließen.
Habe deinen Beitrag überlesen Entschuldigung.

Nein, nicht jeder Spieler hatte die Möglichkeit dorthin zu gehen. Man musste Informationen über Gewisse Boosting Spots haben und Teammates, die einen rüberboosten.

Ich möchte Argumente für das Entfernen der boosts.

Die Boosts haben nichts mit dem Modus zutun.

WWir können uns gerne über TeamSpeak kurzschließen.

Ist meiner Meinung nach unnötig, da es sogesehen nichts zu klären gibt. Ich entscheide sowas nicht aus Lust und Laune, sondern sehe es mir an. Und diese Offenheit an Barrieren hat einfach nicht funktioniert.

Ich finde wenn jeder die Möglichkeit hat dort hinzu kommen hat man es nicht missbraucht und warum ist denn da in der Villa/Schloss ein Secret wenn man da nicht hin soll? Oder warum sind alle Häuser dort eingerichtet wenn man dort normalerweise nicht hin soll? Somit wäre das einrichten nur unnötige mühe.

Diese Map wurde damals nicht explizit für GunGame gebaut, sondern lediglich umgebaut. Sprich: Die eingerichteten Häuser haben mit der Map nichts zutun.
 
D

Deleted member 837665

Unregistriert
Für viele Spieler gehört das boosten zu Gun Game dazu und wir also unser clan und andere Personen haben oft anderen das boosten beigebracht.
und eine Map mit barriers zu versauen ist blödsinn insbesondere wenn trotzdem noch boosts möglichtkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Fxmoir

Mitglied
21 März 2018
8
12
248
19
Man musste Informationen über Gewisse Boosting Spots haben und Teammates, die einen rüberboosten.
So wie ich das sehe werden eigentlich so gut wie alle die wollen/wollten rüber geboosted. Mein Clan und ich hatten es auch allen erklärt due rüber wollten und wo wir dabei waren haben wir es denen auch immer erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs_Flauschball

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Für viele Spieler gehört das boosten zu Gun Game dazu und wir also unser clan und andere Personen haben oft anderen das boosten beigebracht.
und eine Map mit barriers zu versauen ist blödsinn insbesondere wenn trotzdem noch boosts möglichtkeiten gibt.

Perfekt, dann werde ich die im laufe der nächsten Tage fixen :)

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop