GunGame Rakena Barrier Block soll wieder weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersocke

Mitglied
24 Nov. 2018
3
7
233
19
Moin,
Auf der Map Rakena gab es bis gestern noch einen Weg out of Map zu kommen, jedoch wurde dieser jetzt mit Barrier gefixxt!
Nicht nur ich, sondern auch andere Spieler würden sich wünschen, wenn diese wieder entfernt werden, da es irgendwie normal war & man mit Freunden einfach um die Map gelaufen ist!
Außerhalb der Map gibt es btw. auch Secrets, weshalb ich mich frage stelle, ob das nicht beabsichtigt ist, dass man aus der Map raus kann.

LG Supersocke
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

Nicht nur ich, sondern auch andere Spieler würden sich wünschen, wenn diese wieder entfernt werden
andere Spieler wiederum sind froh, dass ihr im vorgesehenen PvP Bereich bleibt, denn dann können sie euch töten und ihr seid nicht unerreichbar. Es ist ja ein PvP Modus.

Außerhalb der Map gibt es btw. auch Secrets, weshalb ich mich frage stelle, ob das nicht beabsichtigt ist, dass man aus der Map raus kann.
Soweit ich weiß werden einige Maps nicht für GunGame selbst gebaut, sondern nur für den Modus "umgebaut". Nur weil da ein Secret ist, heißt es ja nicht, dass man sich dort aufhalten soll. Out of Map Boosting kann übrigens mit einem Ban geahndet werden, da es unter die Kategorie "Bugusing" fällt.

Ich kann durchaus verstehen, dass euch das Boosten großen Spaß macht, jedoch wäre es vielleicht von Vorteil, einfach die Richtlinien bzw. dem Sinn des Modus gerecht zu werden und Einsicht zu zeigen.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: Flooriaan

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo Supersocke,

anhand der vielen Barrieren auf der Map Rakena, kann man erkennen, dass es von uns aus nicht gewollt ist, die Map zu verlassen.

Warum es Secrets außerhalb gibt hat den Grund, dass diese Karte einmal die alte Bauteam-Lobby war. Das Innere wurde dann umgebaut und wurde zur Map Rakena. Es ist von uns auch nicht gewollt (warum auch), Out of Map Bugs zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop