Inaktiv RainbowMonkeys [Monkeys] #RBM

• Ersteller Ersteller BgSh5h_TYCZEkNSa6h393OID
  • Erstellt am Erstellt am
ach das passiert wenn man angst hat das die beweise raus kommen hahaha
hau rein brudi und das 3:0 eintragen danke

Wenn ich könnte würde ich diese Clanpage closen. Ein möchtegern Clan der gegen alles und jeden verliert,der sich DQ Gründe und vor allen Dingen ohne Beweise und der die Gegner beleidigt und auch im Forum beschimpft.Zudem habt ihr eure Beiträge gelöscht bei denen ihr mit @chinztykarott27 diskutiert habt. Ich möchte jetzt auch nicht "for close voten" da ich nicht für Posthunting gebannt werden möchte.
Und PS wie alt seid?ihr? Grammatik nicht so euer Ding oder ein Fehler bei dem Augenkrebs bekomme ist: "denn" wir besiegt haben. AMK es heißt "den"

Wenn ich könnte würde ich diese Clanpage closen. Ein möchtegern Clan der gegen alles und jeden verliert,der sich DQ Gründe und vor allen Dingen ohne Beweise und der die Gegner beleidigt und auch im Forum beschimpft.Zudem habt ihr eure Beiträge gelöscht bei denen ihr mit @chinztykarott27 diskutiert habt. Ich möchte jetzt auch nicht "for close voten" da ich nicht für Posthunting gebannt werden möchte.
Und PS wie alt seid?ihr? Grammatik nicht so euer Ding oder ein Fehler bei dem Augenkrebs bekomme ist: "denn" wir besiegt haben. AMK es heißt "den"
Glaub ruhig den lügen mein Freund und bleib doch weiter so naiv

RainbowMonkeys [#RBM] vs Neverland [1]
Gewonnener Cw ohne große Schwierigkeiten
O

Glaub ich nicht dafür seid ihr zu schlecht.
RainbowMonkeys [#RBM] vs Oldblutgold [0]
Unfairer Cw mit Rages von Oldblutgold
Ich beim cw zwar nicht dabei aber 100 pro nicht 5:0 und was sind denn
"unefaire Rages"
[Win] RainbowMonkeys [#RBM] vs TurtleCrew [DQ]
hielten sich nicht an den abgesprochen Termin für denn Cw und ihr Worte waren ich zitiere "Wenn man am Freitag nicht on kommt dann gettet einen DQ"
Beweise?
Win] RainbowMonkeys [#RBM] vs ADHS-Crew [DQ]
lächerlich
Fairster Clan
Desenders
TS215
Triforce
ändert das bitte zu "fairste clans"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SpamLikeSuperman
O

Glaub ich nicht dafür seid ihr zu schlecht.

Ich beim cw zwar nicht dabei aber 100 pro nicht 5:0 und was sind denn
"unefaire Rages"

Beweise?

lächerlich

ändert das bitte zu "fairste clans"
Nur weil du denn lose nicht abkannst musste auf unserer CP net nerven lächerlich

cw gegen #karatecrew?
Einer von euch hatte mich schonmal privat angefragt ;) mit den Zeiten passt es gerade nicht so, deswegen würde sich der Termin einwenig herausziehen steht auch auf einem Profil von einen von euern Mitgliedern :) also Eigentlich schon aber es könnte noch eine Zeit dauern

Einer von euch hatte mich schonmal privat angefragt ;) mit den Zeiten passt es gerade nicht so, deswegen würde sich der Termin einwenig herausziehen steht auch auf einem Profil von einen von euern Mitgliedern :) also Eigentlich schon aber es könnte noch eine Zeit dauern
Oka

CW gegen AutoClickerArmy aka lumaArmy?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop