Inaktiv Rainbow

  • Ersteller AgfYpKvY51d-TjQfdHV6fnOP
  • Erstellt am
A

AgfYpKvY51d-TjQfdHV6fnOP

Unregistriert
a.png

ea.png
Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Rainbow.
Wir spielen gerne Clanwars und wollen das auch aktiv.
Unser Ziel ist es möglichst fair und freundlich zu sein.


Clan-Teamspeak
Soluntary.teamspeak.de

Clan-Kürzel
Wir haben keinen.



255179_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png


b.png

Sei aktiv auf unserem Teamspeak.
Besitze eine gewisse geistliche Reife.

Besitze eine K/D von 3.
Besitze etwa. 500 Wins in QSG.


255179_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png


c.png

Bewerbungen die nicht ausführlich sind werden abgelehnt!

257553_33e320d99028338feabdb4952d0bdef1.png


Wie lautet dein Name?
Wie lautet dein Ingame-Name?
Wie alt bist du?

Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?
Was sind deine Schwächen?

In welchen Clans warst du bereits?
Was sind deine Lieblings-Maps?
Willst du noch etwas sagen?


255179_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

d.png

Leader
Erik ◆ Rekzh xRekzh RekzhTheG

Moderatoren
ㄞㄓㄆ ◆ ㄞㄓㄆ

Member
Julian ◆ xJineax GaveEmHope ✘ SoluntaryClan
Jonas ◆ smoothful
Jonas ◆ cheaseful



255179_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png


e.png
[W] = Gewonnen | [L] = Verloren | [DQ] = Disqualifiziert | [P] = Pending
━━ ━━ ━━ ━━ ━━
[W] = 3 | [L] = 0 | [DQ] = 1 | [P] = 0 → 100%


dad.png
LEITUNG
Rekzh
4/9 ⇇

Rainbow vs. qaze | 5:1 | W
Rainbow vs. newcomer | 5:3 | W
Rainbow vs. Gryfindor | 5:1 | W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
CW vs Qaze Um 19 Uhr ?
- Unranqed -​

ei9F4bQoQGOye6RjOQV9rA.png
 

God6ty9

Mitglied
30 Apr. 2016
12
171
693
22
So'ne Antwort ist ne "2k17 Meme" Antwort, einfach lächerlich, einen Clan einen Meme Clan zu nennen weil Komplikationen bestehen lol.
Komplikationen? Wenn man die Regeln nicht kennt, dass man für nen Redo eine Evidenz braucht.Btw ist das nicht der erste CW wo es „Komplikatonen“ gibt und das bei erst drei gespielten.

Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix

GaveEmHope

Mitglied
20 Aug. 2017
1
119
170
20
Hannover
Und genau dass ist es was die Community in QSG kaputt macht meiner Meinung nach(Bin SG Spieler)Das geschwitze auf Punkte ist einfach noch schlimmer.Ich war beim Cw dabei sie haben ihre Punkte nur dadurch gemacht das ich zweimal gebuggt wurde und gestorben bin.Wo bleibt der Spaß wenn Specs es sehen und trotzdem nach „Rec sonst Punkt für uns“ fragen.Mein Gott Angst zu verlieren?Wen juckts wer nen drecks CW in QSG gewinnt.Die sind da damit die Community sich aus Spaß messen kann und nicht zum gegenseitig abfucken. @Valeria_rod Hatten des ja auch des öfteren in QSG Cw‘s.Hoffe ihr wisst alle was ich meine,soll nicht böse gemeit sein ^^
 
  • Like
Reaktionen: Valeria_rod

qazeSimxn

Mitglied
13 Sep. 2017
0
252
208
21
Und genau dass ist es was die Community in QSG kaputt macht meiner Meinung nach(Bin SG Spieler)Das geschwitze auf Punkte ist einfach noch schlimmer.Ich war beim Cw dabei sie haben ihre Punkte nur dadurch gemacht das ich zweimal gebuggt wurde und gestorben bin.Wo bleibt der Spaß wenn Specs es sehen und trotzdem nach „Rec sonst Punkt für uns“ fragen.Mein Gott Angst zu verlieren?Wen juckts wer nen drecks CW in QSG gewinnt.Die sind da damit die Community sich aus Spaß messen kann und nicht zum gegenseitig abfucken. @Valeria_rod Hatten des ja auch des öfteren in QSG Cw‘s.Hoffe ihr wisst alle was ich meine,soll nicht böse gemeit sein ^^
Genau, um Spaß zu haben. Da muss man auch nicht den Win eintragen, wenn man verschissen hat. Deine Aussage ist völlig so. Woher willst du wissen, dass die Specs es gesehen haben?? Also ich habe es nicht gesehen...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop