Allgemeines Rainbow six siege in Minecraft

MWM_Crafter

Mitglied
21 März 2016
4
4
633
27
Die Voraussetzungen
2 Teams:Terroristen und eine Elite Einheit beide jeweils ca. 4 Spieler
Eine Map und 1 oder 2 Geisel/Bombe

Sinn des Spiels
Es geht darum als Terrorist die Bombe oder Geisel(z.B in einem Haus)zu Verteidigen
Als Elite Einheit muss man einbrechen mit verschiedenen Methoden z.B Ein loch in
das Haus sprengen oder durch ein Fenster hinein klettern.Um dann die Geisel zu befreien oder die Bombe zu entschärfen

Kits
Es gibt außerdem noch viele verschiedene Kits für Polizei und Terroristen mit vielen
Funktionen z.B Sniper ,Schild ,Drohne ,Wandverstärker ,Rüstung's Verteiler etc.
Diese Kits haben auch ihre eigenen Namen

Sonstiges
Es gibt noch viele weiter Sachen wie Drohnen ,Überwachungskameras und
Granaten aller arten.Alle diese Sachen stammen aus dem spiel Rainbow Six Siege
für PS4 PC und Xbox One.Ihr könnt euch das spiel hier genau anschauenhttp://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/test/rainbow_six_siege,47418,3240356.html ein Video review von gamestar für mehr Informationen oder schaut euch wenn ihr wollt ein Lp von z.B Pietsmiet an

Danke für eure Aufmerksamkeit ich wäre sehr dankbar
für feedback oder am besten auch eine Umsetzung ;)Ich weiß das ich diese Idee schonmal vorgestellt habe doch ich würde sie gerne erneut ins leben rufen !:)

Hey,

Mir ist die Beschreibung von dem Spielmodus ein wenig zu kurz.
Ich bezweifle, dass man aus diesen Informationen etwas adäquates umsetzen könnte.
Als Beispiel, ist der Sinn des Spiels zu kurz gefasst.
Ebenfalls bei den Kits, was können diese Kits?
Und wie unterscheiden sie sich individuell voneinander?
Zusammengefasst, dein Vorschlag ist noch verbesserungswürdig.

Liebe Grüße
Liam

Die kits basieren auf den in rainbow six siege vorhandenen
Charakteren (habe ja auch einen gamestar link dazu geschrieben dort wird das noch etwas genauer gesagt)

Die Voraussetzungen
2 Teams:Terroristen und eine Elite Einheit beide jeweils ca. 4 Spieler
Eine Map und 1 oder 2 Geisel/Bombe

Sinn des Spiels
Es geht darum als Terrorist die Bombe oder Geisel(z.B in einem Haus)zu Verteidigen
Als Elite Einheit muss man einbrechen mit verschiedenen Methoden z.B Ein loch in
das Haus sprengen oder durch ein Fenster hinein klettern.Um dann die Geisel zu befreien oder die Bombe zu entschärfen

Kits
Es gibt außerdem noch viele verschiedene Kits für Polizei und Terroristen mit vielen
Funktionen z.B Sniper ,Schild ,Drohne ,Wandverstärker ,Rüstung's Verteiler etc.
Diese Kits haben auch ihre eigenen Namen

Sonstiges
Es gibt noch viele weiter Sachen wie Drohnen ,Überwachungskameras und
Granaten aller arten.Alle diese Sachen stammen aus dem spiel Rainbow Six Siege
für PS4 PC und Xbox One.Ihr könnt euch das spiel hier genau anschauenhttp://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/test/rainbow_six_siege,47418,3240356.html ein Video review von gamestar für mehr Informationen oder schaut euch wenn ihr wollt ein Lp von z.B Pietsmiet an

Danke für eure Aufmerksamkeit ich wäre sehr dankbar
für feedback oder am besten auch eine Umsetzung ;)Ich weiß das ich diese Idee schonmal vorgestellt habe doch ich würde sie gerne erneut ins leben rufen !:)

ich denke die Idee wird nicht umgesetzt, da es keinen Sinn ergeben wird.

-DieSemmel

ich denke die Idee wird nicht umgesetzt, da es keinen Sinn ergeben wird.

-DieSemmel
Wer Lesen kann ist im Vorteil....wenn du dir trotz des Textes keine genaue Vorstellung von dem Spiel machen kannst schau dir doch bitte das Review an(welches ich nicht ohne Grund verlinkt habe).
-MWM_Crafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop