Inaktiv Ragequit - QSG Clan

• Ersteller Ersteller AJv6Xx84wNC-FVSJmJd2eQ7w
  • Erstellt am Erstellt am
A

AJv6Xx84wNC-FVSJmJd2eQ7w

Unregistriert
RG.png

Hey !
Das hier ist die ClanPage von Ragequit!
Wir sind ein QSG Clan und machen hier ClanWars!
Unser ClanTag ist RageQ
UNSER CLAN-TS : RageQuit.4np.de

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Regeln.png

♦ Breche nicht die Regeln!
♦ Respektiere die anderen Clan Mitglieder!
♦ Sei aktiv im Clan!
♦ Breche keine GommeHD.net Regeln!
Sei fair!

Vorraussetzungen.png

♦ Habe Teamspeak3 und Skype!
♦ Habe ein gutes Mikrofon!
♦ Sei generell nett!
♦ Eine 3,5er K/D
Stats 30Tage
♦ 200 Wins
Stats 30Tage
♦ Unter Top 200 Stats 30Tage
♦ Du wirst ein paar FFA's und 1v1's spielen um dich zu testen!
♦ Eine aufwendige Bewerbung wird eher angenommen!

Bewerbung.png

Open

Template:
Dein InGameName
Dein Name
Dein Skype-Name
Hast du Premium?
Deine K/D (30 Tage)
Deine Wins (statsall)
Beschreibe deinen Spielstyle
Deine Stärken
Deine Schwächen
Lieblingsmap
Hassmap
Denkst du dass du zu uns passt?
In welchen Clans warst du schonmal?
Wieso willst du in unseren Clan?

Roster.png

5/8

Leader
TurkishDepp
quitloq

Moderator
spearowaufyt

Member
Judianer_
Lukars

CW.png

CW? --> Skype: tchumi.k; spearowaufyt; Murat [Leader of RQ]

[win] [Lose] [Pending] [DQ]

[W] Cymnx - RageQuit 2-5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lukars und Spearow_
-Platzhalter-

• Like
Reaktionen: Spearow_
Bewerbung.png

Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
live:lukas.thein
Hast du Premium?
Ja, noch ca 3 Monate :)
Deine K/D (30 Tage)
3,49
Deine Wins (statsall)
1025
Ich spiele eher Taktisch, ich bin nicht defensiv, aber auch nicht offensiv, eher so ein Mix.
Deine Stärken
Rod:

Ich kann gut Quickrodden und habe auch kein schlechtes Rodaim, durch meine Rodcombos kann ich auch Gegner mit besserem Stuff oder Teams gerne mal Takeouten. :)
Bogen:
Ich bin relativ treffsicher, kann gute Longshots verteilen und wenn ich keine Angel hab' kann ich den Bogen auch gut zum Combo'n benutzen.
TnT:
Ich setze TnT eigentlich nur beim wegrennen, wenn ich dann gegen offensive Spieler spiele rodde ich sie direkt mit guten Rods ins TnT um ihnen viel Schaden zu machen.
Straves:
Wenn ich mal keine Angel habe gehe ich sehr auf Strave Combos, vor allem wenn der Gegner eine Rod hat denn sonst hat man gegen gute Rodder nur wenig Chancen.

Deine Schwächen
Stuff:
Wenn ich sehr Understacked bin habe ich manchmal Probleme gegen gut equipte Gegner.
Wasserkämpfe:
Wenn mich jemand im Wasser bowspammt weiß ich nie ob ich blocken soll oder versuchen soll auszuweichen. :/
Lieblingsmap
SuperMario, Highrise, Raid, Strikezone, Hotel und Claytown
Hassmap
FireFly, NordicEmpire, Nuketown und Altmetall
Ja, ich bin mir sehr sicher, denn momentan ist dieser Clan ja quasi MidNight und da war ich ja auch drin. :D
Ein paar Alte SG Clans von Flasheax, ein eigener SG Clan und MidNight. :D
Weil dort geile Leute sind die ich so schon feier und viel mit ihnen mache, deswegen will ich auch wieder zu denen in den Clan und weil ich angefragt wurde. :D

Bewerbung.png

Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
Hast du Premium?
Deine K/D (30 Tage)
3,49
Deine Wins (statsall)
1025
Ich spiele eher Taktisch, ich bin nicht defensiv, aber auch nicht offensiv, eher so ein Mix.
Deine Stärken
Rod:
Ich kann gut Quickrodden und habe auch kein schlechtes Rodaim, durch meine Rodcombos kann ich auch Gegner mit besserem Stuff oder Teams gerne mal Takeouten. :)
Bogen:
Ich bin relativ treffsicher, kann gute Longshots verteilen und wenn ich keine Angel hab' kann ich den Bogen auch gut zum Combo'n benutzen.
TnT:
Ich setze TnT eigentlich nur beim wegrennen, wenn ich dann gegen offensive Spieler spiele rodde ich sie direkt mit guten Rods ins TnT um ihnen viel Schaden zu machen.
Straves:
Wenn ich mal keine Angel habe gehe ich sehr auf Strave Combos, vor allem wenn der Gegner eine Rod hat denn sonst hat man gegen gute Rodder nur wenig Chancen.
Deine Schwächen
Stuff:
Wenn ich sehr Understacked bin habe ich manchmal Probleme gegen gut equipte Gegner.
Wasserkämpfe:
Wenn mich jemand im Wasser bowspammt weiß ich nie ob ich blocken soll oder versuchen soll auszuweichen. :/
Lieblingsmap
Hassmap
Ja, ich bin mir sehr sicher, denn momentan ist dieser Clan ja quasi MidNight und da war ich ja auch drin. :D
Weil dort geile Leute sind die ich so schon feier und viel mit ihnen mache, deswegen will ich auch wieder zu denen in den Clan und weil ich angefragt wurde. :D
Accepted <3

• Like
Reaktionen: Lukars
Bewerbung.png

Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
Hast du Premium?
Deine K/D (30 Tage)
3,49
Deine Wins (statsall)
1025
Deine Stärken
Rod:
Bogen:
TnT:
Straves:
Deine Schwächen
Stuff:
Wasserkämpfe:
Lieblingsmap
Hassmap
<3

Dein InGameName: Nametaq
Dein Name: bob :3
Dein Skype-Name: xrandyyy.exe
Hast du Premium?: ja
Deine K/D (30 Tage): 2.20
Deine Wins (statsall): 346
Beschreibe deinen Spielstyle: Deffensiv
Deine Stärken: Angel, Bogen
Deine Schwächen: Tnt
Lieblingsmap: Highrise
Hassmap: Firefly
Denkst du dass du zu uns passt? Ja schon abgesehen von den Stats runtergegangen wegen cw :c
In welchen Clans warst du schonmal? Shaniq, Army96
Wieso willst du in unseren Clan? Weil ihr Member sucht und ich euren Clan cool finde :D

Dein InGameName:byXam
Dein Name:Max
Dein Skype-Name:mexiko2309
Hast du Premium? Ja
Deine K/D (30 Tage) 1.97
Deine Wins (statsall)
Beschreibe deinen Spielstyle: In Cw´s bin ich eher defensiv aber auch nicht zu defensiv. Das bedeutet das ich drauf gehe aber trotzdem noch aufmerksam bin.
Deine Stärken: RodCombos,Combos,Turns
Deine Schwächen:Bowaim
Lieblingsmap:Supermario
Hassmap:Eigentlich keine :D
Denkst du dass du zu uns passt? Ja glaube schon denn wir kennen uns ja schon aus MidNight :D (Ich war zwar nicht drinne aber ich hab ja öfter mit euch gespielt) Außerdem kann ich mich gut anpassen :D
In welchen Clans warst du schonmal? Ja, in NewChicks und einem FunClan
Wieso willst du in unseren Clan? Ich will unbedingt wieder in einen Clan! Außerdem finde ich euch ganz nett :D Ich spiele gerne in Gruppen und liebe es Cw´s zu spielen :D

Dein InGameName SatixIsSlowlyy
Dein Name Johann
Dein Skype-Name jofazo
Hast du Premium? Ja
Deine K/D (30 Tage) 7
Deine Wins (statsall) 2 Habe aber meine stats resettet weill ich ein ex-qsg randy bin xD damals hatte ich 323 wins
Beschreibe deinen Spielstyle erstmal ich greife devensif an. Wenn ich im kampf bin werde ich dann eher offensiv. Ich bin nicht jemand der auf equip geht. Ich gehe eher auf kills. Ich bin jemand der leider meistens zu spät wegrennt.
Deine Stärken Ich finde häufig denn richtigen moment um jemanden anzugreifen zu roden etc. Ich gebe häufig rod combos so wie auch schnelle turns
Deine Schwächen Ich habe einen sehr schlecht Bowaim. Wenn ivh gebowspammt werde raste ich hin und wieder aus.
Lieblingsmap Raid weil man sehr viel platz zum kämpfen hat.
Hassmap keine
Denkst du dass du zu uns passt? Jaaaa weil ich mich fast mit jedem verstehe
In welchen Clans warst du schonmal? Keinem
Wieso willst du in unseren Clan? Weil ich gerne neue bekanntschaften schliesse. Und weil ich zu so einem guten Clan will

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop