Ragen in Rm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbnormalMichelle

Mitglied
6 Aug. 2015
31
2
585
25
Also Leute warum Rage ihr in Rm ??
Ratet mal wieso es Rm heißt [emoji6]
Also ich spiele es gerne aber manchmal ist es schon Ganzschön ....

Nun, ich denke, RageMode ist dazu da, um seinen Rage loszuwerden. xd
Also wenn man jemanden abschiesst und der direkt vor deinen Augen explodiert, kann das schon sehr entlastend sein :D

《Brokkolipower》

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Wie manche denken, ragemode ist dazu da, um andere als hurensöhne zu beleidigen..
Habe das bei meinen wenigen malen, als ich rm gespielt habe auch schon erlebt.

Ragemode heisst ragemode, weil Gomme und ihr Team, als sie das Spiel getestet haben, ziemlich geraget sind.
Deshalb heisst es Ragemode. Das Gomme selber in einem Infovideo gesagt!
Lik zum Video: Finde das Video grad nicht :D Aber es existiert eins!

Warum nun dieser Thread?
Du wirst damit sicher nicht viele Leute erreichen, die sich dann denken:

"Ach.. Mensch. @lolcas222222 hat Recht. Naja.. dann.. dann.."

Das man durch diesen Spielmodus deutlich wütender wird, als durch so manch anderen, ist, denke ich, den meisten hier bewusst.

Hast du auch mal was besseres zu tun, als sinnlose Beiträge zu schreiben? Den User könntest du genauso mit einer Profilnachricht oder einer Unterhaltung sagen, was du zu sagen hast.
Ja,
ich hab sehr viel bessere Sachen zu tun, aber man kann sich auch anders ausdrücken.​

Ist das dein ernst????? XDDDD Ich habe niemanden beleidigt usw. Ich habe nur das hingeschrieben, was in Rm passiert. Außerdem gibt es eine melden Funktion xDD

Sieht man schon, wie krass du kleiner "Hobby Moderator" hier einen auf Supporter machen willst, und du dich nicht mal wirklich mit dem Forum auskennst :'DDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop