Öffentliches Ragemode bitte wieder hinzufügen. Warum wurde das überhaupt entfernt?
Man kann die Communitys gelöschter Modi nicht einfach ignorieren xdHeyho,
Ragemode wurde aufgrund zu geringer Spielerzahlen entfernt. Ebenfalls sind Vorschläge zur Wiedereinführung dieses oder anderer entfernter Spielmodi nicht erwünscht, da diese aus gutem Grund aus dem Spiel genommen wurden.
mfg
Ich denke so ein Comeback würde, mit Bedacht der allgemein geringen Spielerzahlen auf dem Server, ganz gut ankommen. Der Modus war auch zur Löschung vor einem Jahr nicht inaktiv und würde dann natürlich nochmal einen guten boost bekommen ^^Ich persönlich bin ebenfalls für eine Wiedereinführung, natürlich in geupdateter Version in der 1.21. Ich spiele aktuell fast jeden Abend privat Ragemode mit meinen guten, geschätzten Freunden und wir haben immer sehr viel Spaß! Ich weiß natürlich nicht, wie so ein Comeback ankommen würde, ich kann nur aus persönlicher Erfahrung reden, dass ich den Modus immernoch sehr cool und spaßig finde.
LG
"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.Top 10 dümmste bzw. ignoranteste Aussage 2025
In dem Sinne wünsch ich einen gesegneten Abend
mfg
[...] Daher müssen wir euch mitteilen, dass wir am 7. Juni folgende Spielmodi abschalten werden:
[...]
FFA RageMode
[...]
» Warum machen wir das?
Es ist für uns alle nichts neues, dass die oben genannten Spielmodi in der letzten Zeit kaum gespielt wurden. Bei einigen dieser Spielmodi haben wir mit 1.20 Updates probiert diese wieder attraktiver zu gestalten, jedoch hat das Ganze nicht so funktioniert wie erhofft. Daher haben wir uns in jüngster Vergangenheit auch dagegen entschieden noch ein 1.20 Update in Cores zu bringen.
Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens und wissen, wie wichtig vielen von euch diese Spielmodi sind, bzw. einmal waren. Trotzdem müssen wir an dieser Stelle an die Zukunft des Servers denken und abwägen, wo noch Potential vorhanden ist und wo nicht.
Wir möchten in Zukunft unsere limitierten Ressourcen zielführend einsetzen und möchten sie in neue Projekte investieren oder in Projekte, in welchen wir große Chancen sehen.
In dem Fall beziehe ich mein "dumm" & "ignorant" auf das Serverteam, denn es handelt sich bei dem Server um einen Server, der auf die Communitys vieler Modi angewiesen ist (siehe fallende Spielerzahl). Wie bereits von anderen erwähnt heißt das, dass dieses Serverteam damit die Communitys der gelöschten Modi außenvor lässt und ihnen durch diese Regel keine Möglichkeit bietet sich zu der Löschung oder zu einer möglichen wieder Einführung des besagten Modi zu äußern."Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."
Kannst du dir gerne einmal durchlesen^^
Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen!
Heyho Minecraftfreund! Das Unterforum “Ideen und Vorschläge” ist einzig und allein für deine kreativen Ideen zum Ausbau des Servernetzwerks GommeHD.net geschaffen worden. Hier treffen deine Ideen auf die Eindrücke der Community und können dadurch ausführlich diskutiert & verbessert werden...www.gommehd.net
Beitrag zum Thema Abschaltung von Spielmodi Mai'24:
Wichtig - Abschaltung von Spielmodi
Heyho Minecraftfreunde, in der Geschichte unseres Netzwerkes mussten wir schon immer schwierige Entscheidungen darüber treffen, für welche Spielmodi es auf unserem Server noch eine Zukunft gibt und für welche nicht. Sich diese Frage immer wieder auf‘s Neue zu stellen, ist ein elementarer...www.gommehd.net
Ebenfalls weiß ich nicht, was für dich daran ignorant sein mag, da ich nur die Regeln zum stellen eines Vorschlags angemerkt habe und ebenfalls den Grund dafür genannt habe, weshalb ragemode entfernt wurde.
Mit freundlichsten grüßen!
Hier bin ich mit dem Wording dieser Passage nicht so ganz einverstanden.Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
Mit der Wortwahl tut man - meiner Meinung nach - sich und der Community allerdings keinen Gefallen. Es klingt viel zu sehr so, als würde man hier der Community sämtlicher Mitsprache entziehen.Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.