Erledigt RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libelle13

Mitglied
24 Juni 2017
4
0
525
21
Was geht,
warum gibt es kein RageMode mehr wie es früher war? Es spielen doch genügend Leute RageMode FFA aber dieser Modus hält einen nicht so lange drauf. Zumindest meine Freunde und ich hätten echt Lust wieder RageMode zu spielen. Es wäre auch nicht mal große Arbeit und man könnte einfach 6er oder 8er Lobbys erstellen die sich dann schneller füllen.

LG

Lösung
Hey,

RageMode wurde damals entfernt, weil es leider keine Spieler mehr hatte, und der aufwand viel zu hoch gewesen wäre, einen toten Modus für niemanden zu updaten. RageMode (OG) kannst du mit dem Supremium Rang immer noch spielen, dafür nur einen Privaten Server erstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Hey,

wie du hier nachlesen kannst, erhalten manche Modi, darunter auch Ragemode, in Zukunft keinerlei Updates mehr.

Soweit ich weiß, kannst du in Privaten Runden, also mit dem Supremium Rang, weiterhin das alte Ragemode spielen.

Viele Grüße

lvstiq

Hey,

RageMode wurde damals entfernt, weil es leider keine Spieler mehr hatte, und der aufwand viel zu hoch gewesen wäre, einen toten Modus für niemanden zu updaten. RageMode (OG) kannst du mit dem Supremium Rang immer noch spielen, dafür nur einen Privaten Server erstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop