Spielmodus RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SheKlotzLP

Mitglied
21 Feb. 2019
4
0
125
22
Österreich
Heyho liebe Gomme-Community im Forum,
dadurch ich bemerkt habe das jetzt zu Valentinstag der Modus "RageMode" so gut gelaufen ist wär meine Idee ob man den Modus wieder komplett zum Server hinzufügen könnte? Schließlich ist das ein Modus den jeder gerne zum Zeitvertreiben spielt, bzw. den Modus generell viele Leute gerne spielen/gespielt haben.
Ihr könnt ja mal gerne abstimmen was ihr von der Idee hält! ;)
Ich finde es halt nur extremst schade das es den Modus nicht mehr offizielle gibt.

LG SheKlotzLP aka Alexander

Hey,

Entfernte Spielmodi werden nicht zurück gebracht, es sei denn die Serverleitung einscheidet so.
Also bitte nächstes mal die Richtlinien durchlesen -> https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop