Ragemode .....

• Ersteller Ersteller b6SAU1jQ8qzkeVIDiS0poA-S
  • Erstellt am Erstellt am

Ist es so gut oder schlecht

• Schlecht

Stimmen: 2 8,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 2 8,0%
  • gut -_-

Stimmen: 20 80,0%
  • schlecht

Stimmen: 1 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b6SAU1jQ8qzkeVIDiS0poA-S

Unregistriert
Hallo, ich bin ein typ der verschwundene modi mag. vorallem aber ragemode, und man hat überhaupt nicht mehr das Feeling vom alten Ragemode.
Ich finde es einfach mies das so viele leute einen geilen modi den wir nur paar tage haben so zerstören müssen.
was haltet ihr davon? es ist einfach schade das aus der geilen minecraft community so ne schwitzer Community geworden ist. Mich interessiert es eig nur ob ihr es gut findet das irgendwelche randoms den modi zerstören oderrr ob ihr findet so ist es sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ghove
Hallo, ich bin ein typ der verschwundene modis mag. vorallem aber ragemode, und man hat überhaupt nicht mehr das Feeling vom alten Ragemode.
Ich finde es einfach mies das so viele leute einen geilen modi den wir nur paar tage haben so zerstören müssen.
was haltet ihr davon? es ist einfach schade das aus der geilen minecraft community so ne schwitzer Community geworden ist. Mich interessiert es eig nur ob ihr es gut findet das irgendwelche randoms den modi zerstören oderrr ob ihr findet so ist es sehr gut.
Wie wird er denn zerstört?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
@Kaufempfehlung anscheinend in dem er gespielt wird xD
Es wird nur auf stats gespielt und das ist ja nicht schlimm aber immerhin haben wir den modi nicht lange und wenn du ihn erfreut wieder spielen willst und dann siehst das du sogar gespawnkillt wirst versaut einem einfach das feeling von ragemode.
es schwitzen einfach so viele zu sehr, die spielen das ja net mehr zum spaß, man will gewinnen aber dann reicht es mit dem schwitzen auch mal. es gibt auch paar leute die nicht jeden tag pvp spielen.

Was ist dein Ziel des Spiels genau um zu gewinnen und wenn man gewinnt freut man sich und wenn man sich freut will man weiter spielen so kann ein Modi weiter kommen wenn durch durchgehend nur bots in der Runde ist (in den fall rndms) hat man keine Herausforderungen mehr und dieses Spiel Modi wächst nicht, sondern schrumpft.

das du sogar gespawnkillt wirst
Was heißt “sogar“? Spawnkilling gehört zu RageMode dazu.
es schwitzen einfach so viele zu sehr
Mag ich persönlich mehr, als zB die ganzen Camper, die es auch gibt.
es gibt auch paar leute die nicht jeden tag pvp spielen.
Was ein Glück, dass RM kein wirklicher PvP-Modus ist.

Also ich muss im Nachhinein sagen, dass RM eigentlich ganz normal gespielt wurde, wie vor dem Frühjahrsputz auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop