Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weezing28

Mitglied
17 Okt. 2018
13
30
663
Ich wollte Mal fragen ob noch Ragemode Maps angenommen werden würden wenn man eine bauen würde, sodass diese auch in der Privat Server Auswahl verfügbar wäre?

• Like
Reaktionen: Pyranya
Ragemode wird nicht mehr mit neuen Updates versorgt für mich wäre es nur logisch, wenn auch Mapupdates dazu zählen und deshalb auch nicht mehr kommen. Außerdem kommt dieser Modus nicht mehr im Map-einsenden Formular vor, deshalb würde ich dir vorschlagen eine Map für einen anderen Spielmodus zu bauen ;).
LG
Schnitzelmaxl

Ich wollte Mal fragen ob noch Ragemode Maps angenommen werden würden wenn man eine bauen würde, sodass diese auch in der Privat Server Auswahl verfügbar wäre?

Gomme verwendet ja Ragemode Maps auch für TTT, du kannst also eine Ragemode Karte bauen, aber du musst halt dann Truhen einfügen und die Größe (12/24) festlegen und als TTT Karte einsenden.

Gomme verwendet ja Ragemode Maps auch für TTT, du kannst also eine Ragemode Karte bauen, aber du musst halt dann Truhen einfügen und die Größe (12/24) festlegen und als TTT Karte einsenden.
Anders gesagt, einfach eine TTT-Map.
Das mit Terminal und Factory war bis jetzt ein Einzelfall.
Du wirst also wohl leider keine RM-Map einsenden können.

Entfernte Modi werden deshalb entfernt, da sie keinen weiteren Aufwand machen sollen und wir uns auf andere Modi konzentrieren können. Daher ist eine Einsendung für RageMode nicht sinnvoll.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop